![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bodykit b+m 3
fürs gleiche Geld kann ich mir bei meinem Tuner (nicht Radio) was individuelles aus GFK machen lassen. Das hält dann auch ein Leben lang und ist eine kompromisslose Angelegenheit.
Bei solchen Umbauten sollte man eh nicht lange nachdenken und gleich die ganze Kiste neu lackieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Front von Severage ist scheiße. Die passt so ziemlich schlecht muss man viel schleifen, nachbearbeiten, Halterungen, vorsehungen für schrauben etc hat sie auch keine usw. Ist halt das reine GFK teil das nicht so schön passt.
Aber gut haben wohl so ziemlich alle anderen Fronten etc. das problem das das so ziemlich selten plug and play passt. Hab die ja verbaut. Hab danach mich jedenfalls geärgert das ich nicht die vom Chris damals genommen hatte die schon plug and play war weil gebraucht. Dacht halt damals ach nö ist gebraucht neu ist sie fast genauso teuer nehm ich sie neu. War aber n fehler. Auch die ganze vorarbeit vor dem lacken die wellen raus schleifen lufteinschlüsse killen etc. Bekommt man sicher alles hin und das kann auch so ziemlich jeder aber ist halt für das Geld was sie kostet ärgerlich.
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
so hab jetzt die antwort vom spengler gekriegt.
fürs B+M 3 CHF3000.- und fürs Wektor CHF4000.- lakieren und montieren. aber es kommen ja noch die blinker ,gitter, distanzscheiben dazu. aber ich bin noch ziemlich unsicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.de/PORSCHE-944-TURBO...QQcmdZViewItem sind das die richtigen front blinker/standlichter??? die sind ja zweiteilig! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
oh.. sorry
sin den die frontblinker/standlichter zweiteilig?? so funktioniert der... http://cgi.ebay.de/Porsche-944-S2-un...QQcmdZViewItem sind das die richtigen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Der Link geht. Aber was hat denn der Porscheblinker nun mit der Sache zu tun?
Ich gehe stramm auf die 50ig zu und brauche manchmal etwas länger um zu folgen. Verzeiht mir .... Bitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wir haben ja in der Zwischenzeit schon telefoniert.
Und da scheint es einige Unstimmigkeiten zu geben, welche Satz er haben will, oder hat... Also ich habe NUR das Heck, und, jetzt höre und staune, konnte OHNE Probleme direkt mit den vorhandenen Punkte verbaut werden, nur die AH-Kupplungsloch und di rechte Auspuffseite musste geschlossen werden. Frontlippe habe ich die Deutsche Gummilippe dran, aus 2 Gründen: 1. Ich brauche Luft an meine Bremsen!!! Dazu hab ich natürlich auch die Unterbgodenverlängerung montiert, welche die Luft von vorne durch die Einlässe zu den Bremsen führt(Aufbau auf dem Unterboden) 2. Hättich die "Übliche" B&M Frontlippe montiert, kann ich nicht mehr an das Supra Treffen nach Murten, weil ich die Front verliere, Da ich mit dem Koni-Fahrwerk ein wenig tief fliege. Seitenteile ist natürlich Geschmacksache, und wenn Du das machen willst, mach es, nur: DIE ARBEIT MUSS GUUUUUUUT GEMACHT werden..... ICh würds nciht machen, denn die Umtriebe, und das versuchen Dir alle hier zu erklären, sind vor allem finaziell enorm!!! Die Seitenverbreiterung des Wektor-Satzes wirst Du sicher nicht eingetragen bekommen. Das Tüv-Gutachten, welches ich Dir geschickt habe, gilt nur für die Frontlippe und das Heck... warum wohl???? Und noch was: Da diese Bilder ja nur schwerlich erkennbar sind, ist es in CH wichtig: " Man muss die eingestanzte Nummer, welche natürlich mit dem Gutachten übereinstimmen muss, sehen können." Das ergibt nur ein Problem beim Heck, da die Nummer hinter der Abdeckung der AH-Kupplung liegt.... somit das komplette Zulackieren erst NACH der Eintragung gemacht werden sollte..... Diue Anbauteile müssen eingetragen werden seti 1.6.2006, aber sie sind noch sehr kulant auf dem STV.... Nichts desto trotz sind die Vorschriften, z.B. Bodenfreiheit von 8cm, keine Öffnung grösser als 8cm, etc. immer noch einzuhalten, besser gesagt, garantiert einzuhalten. Da Du ja im AG wohnst, empfehle ich Dir, die Teile einzutragen bei TCS Center in Brunegg.... das kennen die die Teile schon, nähmlich von mir! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
" Da Du ja im AG wohnst, empfehle ich Dir, die Teile einzutragen bei TCS Center in Brunegg.... das kennen die die Teile schon, nähmlich von mir! "
danke für die Antworten ich wohne im BE und müsste auf Bützberg zur MFK um die Teile eintragen zu lassen. oder kan man es auch im TCS Center in Brunegg eintragen lassen wen mann in BE wohnt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |