![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bodykit b+m 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Such einfach mal nach Savage und Wektor da gibts soviel negatives wenn du überhaupt was geliefert bekommst ![]() ![]() Hatte vor 7 Jahren auch schonmal meine erfahrung mit herrn Bergmeier gemacht kann nur jedem Raten finger weg! |
|
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Wollt ihr die Kohle loswerden und dann vor Gericht klagen? Der Typ ist Pleite!!! Das heisst man sieht sein Geld nie wieder ![]() Naja nachher ist man immer schlauer, aber sagt nicht ihr wurdet nicht gewarnt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Savage / Bergmeier. Auch hier habe ich Erfahrungen gesammelt
![]() Die Teile liegen dort nicht auf Lager. Werden erst auf Bestellung angefertgt. Das dauert logischer Weise etwas länger und man braucht, zugegeben, etwas Geduld. Herr Bergmeier war damals über längere Zeit schwer krank und die Geschäfte werden heute von Bergmeier Junior geführt. Die Kits haben Ihren Preis, beinhalten aber auch die notwendigen Gutachten. Bekanntlich sind die Papiere ja das Teure. Aber so eine Vollabnahme hat ja auch was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Der goldene Splint
|
ein bekannter hat dortmal federn bestellt und bezahlt, die sind nach 2 jahren immernoch nicht da.
EDIT: wie komm ich jetzt auf federn......ne front meinte ich ![]()
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Sowas kann ich irgendwie schwer nachvollziehen.
![]() Ein Verkäufer der nicht liefert und ein Käufer der das akzeptiert ![]() Wie heisst es schon seit ewigen Zeiten? Erst die Ware, dann das Geld ![]() Unter guten Freunden macht man da ja schon mal eine Ausnahme. Aber im normalen Leben ist das aussergewöhnlich. :tüddeldü: |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Der größte Aufwand ist das Entfernen und Verschließen der hinteren Radkästen. Das ist bei beiden Kits gleich. Ob die Montage der Kästen auf den Türen viel oder wenig Aufwand ist, ist relativ. Türgriffe entfallen und es wird eine Funköffnung benötigt. Es läppert sich halt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Tja ist halt Geschmackssache.............
![]() |
#45 |
Super Moderator
|
meine meinung: wenn du soo au fdeinem geld sitzt, und den letzten rappen verplanst, solltest du ein solches projekt gar nicht erst starten...
dann spar leiber noch ein paar monate/jahre... muss aber jeder selber wissen
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |