![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: 2 JZ Twin Turbo Motor
Weil die "schlechter" sind als das deutsche Modell. Kleinere Einspritzdüsen, limitiert auf 180km/h, ausgelegt auf 100Oktan Sprit etc. pp.
Wenn man das aber eh alles raushaut weils für die Leistungsziele nicht ausreichend ist - shitegal ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: 2 JZ Twin Turbo Motor
Die Turbos sind auch nicht so gut wie die deutschen.
Und er Japanische 2JZ hat nur 3 Zylinder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: 2 JZ Twin Turbo Motor
Stimmt, die Keramikturbos halten nicht soviel Ladedruck dauerhaft aus wie die Metallradlader.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 JZ Twin Turbo Motor
Ja und da sie auf 180km/h beschränkt sind, sind sie auch alle verheizt die MOTOREN
und die 3 Zylinder die fehlen, sind die, die man am Zoll abgeben muß wegen der neuen Eco-Steuer ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: 2 JZ Twin Turbo Motor
Zitat:
Ist nunmal Fakt, dass die ECU der Japsen bei 180 nen Schlußstrich unter den Vorwärtsdrang zieht. Kalt treten, nicht nachlaufen lassen und bei 6500U/Mins einkuppeln kannste dadurch immernoch ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Compressor Maps richtig lesen | caligula | Technische FAQ | 1 | 24.11.2006 22:17 |
| Unfallsupra mit frisch überholtem Motor & Turbo. | M.A.N.I.A.C-MK3 | Biete | 3 | 05.03.2006 21:53 |
| Wie stark kann ich einen serienmäßigen Motor vom Supra 3.0l Twin Turbo belasten | SupraGeldo | Tuning | 7 | 18.09.2005 16:02 |
| MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 18:32 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |