![]() |
2 JZ Twin Turbo Motor
Mal ein Frage, was is das Ding eigentlich auf dem Markt so wert? Meine mit allem drum und dran!! Turbos usw...
Eventuell auch mit Getriebe!?!? und dem Service den Motor vor Kauf noch Probe zu fahren! KM sag ich mal zwischen 60.000 und 80.000 |
AW: 2 JZ Twin Turbo Motor
also in D gibt es ca. 300 MKIV-Supras, die einzigen fahrzeuge hierzulande mit 2JZ-GTE. geschlachtet werden die entsprechend selten bis nie, und wenn, dann höchstens wegen totalschaden. vorher probefahren ist da also wohl i.d.r. nicht drin.
nen 2JZ wirste wahrscheinlich nur aus dem ausland, z.b. GB oder Japan bekommen, bzw. über jemanden der ihn für dich importiert. und da ist probefahren dann natürlich eh nicht möglich weil normalerweise entweder der motor alleine oder ein front-cut (der gesamte vordere teil des autos, beginnend ab armaturenbrett) importiert wird. zum preis kann ich nicht viel sagen, es kommt eben nicht oft vor dass einer verkauft wird ;) |
naja muss ja nicht eine mk4 sein, der 2jzgte wurde auch in anderen wagen eingesetzt:
Lexus SC300 zwar ein häßliches auto, aber der motor ist goil :wipp: |
|
Zitat:
|
Ja stimmt, hab ich jetzt auch gesehen, so steht es aber in der Auktion drin, ist dann wahrscheinlich ein Motor swap.
der 2jz wurde im GS300 verbaut |
Zitat:
Zitat:
aber eben, er wird den motor sehr wahrscheinlich von irgendwoher importieren müssen wenn er einen will. |
steht doch in der auktion drinnen dass es ein swap ist. :form:
|
eieieiei, alles überlesen...naja whatever :undweg:
student = semesterferien = gehirn auch in ferien :loveyou: |
trink mal ne flasche rum und mach nen hirn reset
|
Ja mir ist das klar, daß ich einen Importieren müßte! :undweg: Aber mir geht es halt eher um die Karosse des Autos, als um den Motor deswegen..
Ich will ja wissen, was man für einen bekommen würde hier in Deutschland, mit der Option ihn vorher probe fahren zu können (was es ja laut euch noch nicht gibt) 3500€ komplett oder mehr? |
Zitat:
|
woher stammt der motor? japan, usa oder europa?
|
Also das Auto kommt aus Japan!! Also Direktimport!! Wieso?
|
Weil die "schlechter" sind als das deutsche Modell. Kleinere Einspritzdüsen, limitiert auf 180km/h, ausgelegt auf 100Oktan Sprit etc. pp.
Wenn man das aber eh alles raushaut weils für die Leistungsziele nicht ausreichend ist - shitegal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |