![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Ah - ein Freund
![]() meine bekommt grad noch fix ein kleineres Heck - man will ja schick sein zur neuen saison http://img96.imageshack.us/my.php?im...4000046xs7.jpg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
du würdest dich wundern wie vernünftig biker werden wenn es sie des erste mal abgeworfen hat vom bike > glaub mir die fahren dann sehr vernünftiger ich sprech da aus erfahrung > wenn du auf dem bike sitzt schaust du 3mal mehr auf deine umgebung als im auto und du bist immer voll konzentriert > also bitte nich biker abstempeln wenn man selbst K.a. von hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Da hier ja einige ihre Bilder zeigen mach ichs auch.
Mein neues Bike. Da meine 125er TDR ja auch nen Lagerschaden (bzw der Motor total Schrott ist) schon beim Kauf hatte, hab ich diese zerlegt, werde defekte Teile erneuern und komplett neu aufbauen. Daher ist also mal nichts mit fahren. Hab dann das Angebot von meinem derzeitigen Mitarbeiter bekommen das er seine verkauft, da er an beiden Füßen operiert wird/wurde und daher nicht mehr fahren will, da es ihm zu riskant ist. Bin dann mit nem 2. Mitarbeiter (der auf dem Bild) zu ihm gefahren und hab die Maschine probegefahren. Werd die nach der Grundausbildung bei ihm abholen - gehört aber schon mir ![]() Fahr sie auch erst gedrosselt wegen Führerscheinprobezeit, was ich aber auch sehr begrüße da man so seine Maschine kennenlernt ohne sich gleich zu "töten". Denn jedes Motorrad verhält sich bei kleinsten Veränderungen anders bzw muss man erst "lernen" wie es sich in gewissen Situationen verhält. Das zu den Organspendern :P Paar Grunddaten: Suzuki Bandit 600 S BJ.: Mai 2001 77PS offen Km-Stand: 11.580 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Hm also ich halt nix von der drosselung wenn man schon mal gefahren ist >>
warum : man lernt das motorrad nicht kennen und riskiert auf einmal seinen arsch wenn sie offen is weil man so einen brachialen zug einfach nich gewohnt war > bei mir war die drossel nach einer woche draußen > die blauen interessiert das eh nich solange du vernünftig fährst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
wer bilder schauen will hier der letzte stand > so gut wie fertisch
![]() http://img368.imageshack.us/my.php?i...1300107cb0.jpg http://img368.imageshack.us/my.php?i...1300108rj7.jpg http://img409.imageshack.us/my.php?i...1300109ef9.jpg http://img368.imageshack.us/my.php?i...1400111ba0.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Zitat:
Und in meiner Probezeit allgemein riskier ich garnichts da mir die Kosten die mit dem Führerschein zusammenhingen einfach zu groß waren als das ich wegen sowas Ärger bekommen könnte. Sobald die Zeit um ist, kommt die Drossel sofort raus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Zitat:
Ich fahr auch Zweirad wenn auch nur Roller mit genug PS ,aber wenn mans jeden Tag sieht wie de überholt wirst und ähnliche Sachen ,dann schwillt einem der Kamm:Warum fahrt ihr dannn 160 PS Maschinen .zum cruisen am Sonntag |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
warum fährt man autos mit über 300PS ??
natürlich gibt es auch biker die - wie gewisse autofahrer auch nicht dazu fähig sind gewisse gefahrensituationen einzuschätzen oder gewisse risiken ganz bewusst eingehen allerdings ist das wohl eher die ausnahme als die regel zumindest die leute mit maschinen von 1000 und mehr ccm hubraum die ich kenn wissen genau das von ihren maschinen eine gefahr ausgeht wenn sie sich nicht unter kontrolle haben -da sind auch familienväter dabei die schon ewig fahren -ich bekomm da echt immer nen hals wenn es dann heist das man doch ein lebensmüder raser sei ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Ohhhhhh, ich als Coming soon Kilo K7-Fahrer (bin se schon 150km geritten und meine kommt mitte März) schätze Dein Bike sehr hoch ein! Hut ab für dieses geile Bike!
Hey Junge, schon mal auf www.gsxr-freaks.de eingeloggt? Da sind wir noch mehr so kranke Jungs und Mädels ![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
So n bissle senf will ich auch noch dazu geben.Fahre ja auch motorrad und kenne die problematik (bin auch schon 2mal abgeschossen worden).aber wie soll ich sagen "mopped" fahren ist halt ne sucht...
![]() fahre seit ich 16 bin 80er dann umstieg auf 600 husaberg verkauft wegen nervender freundin danach wiedereinstig mit ner offenen 125er honda crm (30ps enduro ;2takt) und nun 250 suzuki rgv.eigentlich bin ich ein endurofreund (die husaberg war mein erklärter liebling ![]() ![]() ![]() Haben hier ja auch n schönes jagtrevier (vorderer odenwald) und der hockenheimring ist auch nicht weit.rettungshubschrauber hab ich auch schon genug gesehen (leichentransporter auch) ![]() aber ich seh das so: Man kann alles treiben...nur übertreiben sollte man es nicht ![]()
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! ![]() IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() ![]() ![]() Nachtragendes in der Sig ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
Ich hatte mit 15Jahren angefangen Motocross zu fahren zuerst auf 125er dann auf 250er nach 3Rennsaisons bin ich dann auf Freestyle umgestiegen bis es mich dann mal richtig auf die Fresse gehauen hat. Seit dem hab ich in meiner 16 Fach gebrochenen Hand ein Stück Metall mit 8 Schrauben drinne. Aus Geschäftsintressse-Gründen hab ich das FMX dann an den Nagel gehängt. Jedoch fahr ich seit 2006 Dragster Rennen auf ner Harley Davidson. Un da ich ja als Harley-Customizer arbeite komme ich sowieso genug zum Mopedfahren, jedoch würde ich mir nie ein StrassenMoped kaufen. Das ist mir zu gefährlich. Auf der Strasse hat es viel zu viel Idioten unterwegs. Ausserdem hab ich keinen 100000Euros für eine hauseigenes Custombike übrig!!!! Und die ganzen GSX-Rs und R1 und alles ist sowieso direkt von der Hölle konstruiert und vieeeeeeel zu gefährlich für auf der Strasse!!!!!!
Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aus ALT mach NEU, oder 89er GSXR-1100 K-7
aloah,
ansich wollte ich mit diesem Beitrag den technisch interessierten Mitgliedern dieses Forum (für was ich die meisten halte) meine kleine Winterbastelei vorstellen, und keine Moraldiskussion über das Motorradfahren anzetteln. Aber zum Thema. warum fahren Leute Motorräder mit 160 PS ? warum fahren Leute Autos mit über 300 PS ? warum lecken sich Katzen die Genitalien ? WEIL SIE DIE MÖGLICHKEIT DAZU HABEN, UND ES GEIL FINDEN. Ganzklar gibt es Leute (ich kenne selber genug) die auf öffentlichen Strassen zu schnell fahren. (Auto, Motorrad, was auch immer.....) Aber mann sollte differenzieren zwischen: Nennen wir ihn A++++++, 20 Jahre alt, darf seit 2 Wochen offen fahren, (ist vorher aber noch nie gefahren, ausser in der Fahrschule) nagelneue R6 (von Oma finanziert) und zuviel Ghostridervideos bei Youtube angeschaut................ Was kommt dabei raus ? Überhohlt in Kurven und bei Gegenverkehr ( Ein Motorrad passt nähmlich immer durch ! ) Hat trotz seiner enormen Fahrerfahrung (Stammtisch, Ghostridervideos.....) noch etwas Probleme mit der Schräglage in Kurven. FAZIT: IST SCHNELL WEIL ER MATT IN DER BIRNE IST, KANN ABER NICHT FAHREN. dagegen steht: Nennen wir ihn B****, 20,25,30 Jahre alt oder älter. Fährt seit er 16 ist. Erst Moped, dann Motorrad, musste sich sein erstes Bike hart erarbeiten und fährt viel. Hat schon 2 / 3 Unfälle gehabt zum teil hat ihm jemand die Vorfahrt genommen, mal ist er auf Splitt ausgerutscht. Auf jeden Fall ist er aufmerksam. Hat auch Spass am Schnellfahren, fährt auch mal über 200 auf der Landstrasse, vorrausgesetzt er hat freie Sicht und ist fast alleine auf der Strasse. Er übehohlt auch rasant, sogar Autos die schon mit 100 fahren. Tut das aber nur auf einem geraden Stück ohne Gegenverkehr und Kreuzungen. FAZIT: FÄHRT SCHNELL, ABER MIT KALKULIERTEM RISIKO. Cheers Chris |
![]() |
![]() |