![]() |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
@ALL @Düsseldorf NightLife/ect.
Moin
möchte am WE nach Düsseldorf mit meiner Perle hin, und da es hier bestimmt Leute dort aus der Gegend gibt die Frage an Euch, - was kann man am Samstag Abend in Düsseldorf unternehmen, wo kann man hin, was kann man empfehlen.... - evtl. auch ein empfehlenswertes Hotel? - Sehenswürdigkeiten in DD und Umgebung die man vielleicht gesehen haben muß?
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: @ALL @Düsseldorf NightLife/ect.
mit der perle nach Düsseldorf, das is mal was anderes...
![]() Paris und Venedig kann ja jeder ![]()
![]() |
#3 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() In Paris ist Sie schon gewesen, und auf Hochwasser hab ich keine Lust---- ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() dann fahrt wenigstens an den Bodensee, Daniel gibt bestimmt einen recht passablen szene-führer ab ![]() das mit dem eunuchen ist ein persönlicher angriff, das gibt ne verwarnung ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() Persönlicher Angriff, das sind Tatsachen, wenns nicht so ist möchte ich Beweise sehen ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber das kann ich nicht verantworten, nachher bekommst du minderwertigkeitskomplexe und springst vonner brücke, dann darf ich mich ganz alleine ums forum kümmern. lieber nicht. wenn du nach Hamburg fährst, sag anti nen gruß... ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Dr. Sommer
|
erstens bin ich scho ewig nich mehr vergeben und zweitens weiß ich warum du NIGHTlife-Aktivitäten suchst... da gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder bist DU zu ugly für Daylife-Aktivitäten, oder SIE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
In Düsseldorf kann man viel machen! Was wolltet ihr denn so generell unternehmen, Party, Cocktails, Museum, Sport, etc.?
Den Landtag finde ich z.B. nicht so spannend ![]() Man sollte gewesen sein: - Auf der Kö, der Königsalle und angrenzenden Straßen kann jede Frau für zig tausend Euro Klamotten kaufen. - Auf der Immermanstr. Dort reihen sich japanische Hotels, Restaurants, Supermärkte, Buchläden und sogar ein Kaufhaus aneinander. - In der Altstadt, die längste Theke der Welt. Nur schmeckt mir das Alt-Bier nicht so gut. - Ganz in der Nähe ist das Neandertaler Museum. Da kann man nach Ähnlichkeiten suchen ![]() Es gibt da noch: - Einen Aquazoo - Die Deutsche Oper am Rhein - Das Roncalli Apollo Variete - Ein Goethe Museum Ich find Stadtführungen generell immer ganz Interessant, ist evtl. nicht jedermans Geschmack. Ansonsten: www.duesseldorf.de
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ja zählt mal weiter auf... bin im Oktober dann auch ein paar tage in DD auf ner messe... da muss ich wissen wo ich am abend hin kann
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Das "Louisiana" ist sehr nett. Bin da zumindest öfters. Bolker Str. 18 in der Altstadt, Haltestelle heinrich-heine-allee.
http://www.louisiana.de/
![]() |