Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 20:56   #13
KAIZEN
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von KAIZEN
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1
iTrader-Bewertung: (0)
KAIZEN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umrüstung von automat auf schalter

Hallo alle zusammen,
Ich bin auch neu hier und wollte auch noch was zu diesem Thema sagen.
Ich habe letzlich auch ein Super Angebot bekommen für ne MK4. Halt auch AT. Meine Absicht besteht auch darin diese umzubauen. So alt bin ich auch noch nicht um auf AT umzusteigen. So meine Frage, gibt es wirklich keinen in diesem Forum der das noch nicht gemacht hat
Ich habe dieses Projekt bei meiner alten MK3 gehabt, und es hat prima geklappt! Warum sollte es bei einer MK4 nicht klappen?
Und von wegen dem Preis, muss ja auch nicht alles neu sein.
Noch ne Frage, falls mir jemand Auskunft geben kann. Kurbelwellen MK4 AT und MT identisch? (Das würde das grösste Problem sein wenn Ja)
Bei MK3 Ja, Flansch passte wie angegossen!
Auch wenn schon, habe ja ne Celi vorübergehend. Eine ziemlich schnelle sogar
__________________


Kaizen Toyota!!!
KAIZEN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? Wachmann Sonstiges 43 07.09.2007 13:19
Automatik Umbau auf Schalter flashback Technik 13 20.05.2006 20:45
Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! Dark Shadow Technik 71 08.01.2006 17:49
Treffen Lui King Lui Treffen (Orga) 206 20.07.2003 21:18
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz SupraSport Technische FAQ 0 14.02.2003 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain