![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühler Ausgleichsbehälter umsetzten
So Stefan....war grad mal messen...also der Behälter ist genau 13cm hoch!!
Wenn du das so in Erwägung ziehst mit dem Hiunday Behälter dann kannst du ja auch nen gebrauchtem vom Gebrauchtbasar deines Vertrauens nehmen...aber net den blauen Deckel vergessen. Das einzigste was du tun must ist, der Wasserbehälter ist im original mit dem Scheibenwaschbehälter verbunden durch eine Plastiknaht....du trennst einfach beide mit nem Metallsägeblatt von einander und tust die Schnittstelle nochmal mit Sandpapier oder ner Schlichtfeile nacharbeiten... Kost nicht teuer Geld und macht irre Laune..... ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kühler geplatzt, wer hat einen abzugeben? | Snoopyman2002 | Suche | 7 | 06.05.2006 20:28 |
| Kühler im Ars....... | Zeti | Technik | 13 | 23.04.2006 19:59 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
| ACHTUNG ! ! ! Kühler | supramkIII | Technik | 10 | 04.10.2005 23:23 |
| OLFILTER | Willi Thiele | Tuning | 57 | 15.06.2004 13:47 |