![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MkIII
Wie meinst du das mit der Nächstenliebe? Naja ich tu ihr damit ja keinen Gefallen. Es ist lediglich so, dass ich ihr schlecht sagen kann du ich hol das Auto im nächsten Monat, wenn sie das Geld aber schon diesen Monat braucht. Wenn ich das nicht geregelt kriege, dann lass ich es. So bin ich mit ihr auch verblieben, falls ich mich dafür entscheiden SOLLTE.
Das die Supra im Sommer nicht fertig wird kann durchaus sein. Dann wird sie halt zum Herbst oder Winter fertig. Dann hab ich ja Geduld! Aber ich werd mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen!
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
also ich weiß nicht so recht wo das Problem ist. Wenn er sich die Lady in den Kopf gesetzt hat sollte er sie auch jetzt kaufen. Ansonsten passierts einfach das morgen zufällig jemand kommt der das Geld einstecken hat. In der Situation wäre der Wagen dann einfach weg, weil eben verkauft. Ob das jetzt vernünftig ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber mit Nächstenliebe hat das nicht viel zu tun. Umgekehrt kann man das auch dem Verkäufer nicht übel nehmen wenn er sein Geld gleich haben will (auch wenn er´s nicht so dringend braucht).
Gruß John |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich muß auch mal meinen senf dazu geben,wenn mann supra fährt muß mann immer nen paar tausender unterm kopfkissen liegen haben.
Das kann ich aus eigener erfahrung sagen,es passiert immer was,und dann wenn mann es wenigsten gebrauchen kann ![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|