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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
So....hab grad mal bei Fedex angerufen......gefragt warum das so fix geht..!
Und tatsache..ich hatte Recht..es ist genau so wie ich sagte: ![]() Die Wissen glaub wie's geht bei Fedex......kein Wunder wenn da manch Bestellungen nie hier ankommen... ![]()
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Dieses Bild hab ich im Geschäft als DesktopHintergrund.
Hihihihi......... geiles DragBoot!!
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Find das auch hammergeil das Boot....ist das originale Turbonetics Speed Boot......
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
War heut mal bei Hansaflex in Zittau zwecks den Anschlüssen für die Ölleitungen.....
Also...Hansaflex hat keinen Adapter von UNF Gewinde auf das original M12x1,25 was wir ja im Block haben.... Er hat mir nen Adapter mitgegeben von UNF Gewinde auf 13er Gewinde....da kann ich nur froh sein dass ich nen Satz Gewindeschneideisen für 1,25er Steigungen hab...also das 13er Gewinde auf der Drehbank runtergedreht auf d12mm und das M12x1,25 draufgeschnitten....passt!!!! Die Ölablaufleitung macht er mir aus edelstahlummantelten Teflonschlauch aber nix mit Schlauchschellen sondern richtig zum verschrauben mit Hochdruckanschlüssen....dafür haben wir extra heut den Flansch von dem T66 umgearbeitet damit dass nun auch passt. Der Anschluss am Block ist nun ebenfalls mit Gewindeanschluss wo der Schlauch nur noch angeschraubt werden muss.... Das alte Ölrohr hab ich abgesägt und den Anschluss mit Aussengewinde für den Schlauch mit WIG angeschweisst.... Bilder von dem ganzen Krams werd ich morgen mal machen..hoffe dass nu alles soweit passt...hätt net gedacht das dass so ne Suche nach der Nadel im Heuhaufen wird...... Kosten tut der Spass ca. 20 Euro komplett...denk mal das is recht vernünftig....
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#5 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Zitat:
vor allem direkt rein, direkt raus, kein lästiger ansaugtrackt, kein auspuff, rein-raus-fertig. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Ja so müsste man am Auto bauen können....lol....
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
War heut Nachmittag nach der Arbeit nochmal bei Hansaflex und hab mit dem Mechaniker dort zusammen den Ölablaufschlauch auf exakte Länge gefertigt.
Die Verbindungen aus Messing musste ich aber auf der Drehbank einkürzen und auch im Durchmesser um 7mm abdrehen da sonst der Platz zwischen den Turbogehäuse nicht gelangt hätte.....denk aber mal dass das Bild für sich spricht...besser hättens die Autobauer auch nicht hinbekommen: ![]() Und das ist der Adapter für den Druckölschlauch auf das passende Blockgewinde M12x1,25: ![]()
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