![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
AW: 2007 Flexipipes Testpipe Streben Komplettanlage in 3"
Habe jetzt alle Domstreben durch und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Habe mal gleich die neue Strebe drin gelassen,bis zur nächsten Generation. Meine gerändelte NiRo-Strebe gebe ich ab. Jetzt sind die Flexi dran,werden die Tage fertig.Werde wenn fertig nochmals mailen. Die Komplettanlage ist auch in Arbeit,habe etliche Anfragen gestartet wegen 80mm Auspuffschellen.Teleskoptechnik via CNC geht auch klar sowie nochmals ein Schwung Flansche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Jau jau Anlage ab 2.Kat erste Fertig.Hab´se mal ohne ESD gefahren wegen fliegenden Wechsel Hebebühne.Geiler Sound morgen mache ich die Anlage blank und dann Hitzeschutz drauf und an meinem Remus anschließen.Dann folgen auch Bilder.Die Passgenauigkeit ist Top.Dennoch läßt sich die Anlage an alle ESD anschließen.Dafür müssen aber Bilder her um das zuerklären.
Reservepipe wird auch fertig. Dann noch eine Pipe für KoQ und dann ist Feierabend. Dann noch Unterfahrschutz mit 2x90° Seitenblechen wohl aus V2A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Axel!
Bei mir muss der hier ![]() Serienpott. -Christian- hat den leider recht kurz abgeschnitten. Bekommst Du das hin?
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, kann keine Bilder einfügen, Beiträge ändern und nix löschen.
Vielleicht geht's mit Link: http://www.munich-color.de/Pott.jpg
![]() |