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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterfahrschutz!
Vorne breiter wie im ersten bild, seitliche Bleche würde ich mir dann noch selber zusammenbauen, mit Alu bringt das ja noch Spaß.
Und irgendwie muss das Ding an der Lippe verschraubt werden, wie Knight Rider schon sagte. evtl ne öffnung zum Öl-wechsel ohne das Blech abzubauen. weiss ja nicht wieviel platz da ist, aber vielleicht nach hinten nicht so tief runter um den Auftrieb zu vermindern. |
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#2 |
[NSH]Axel
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AW: Unterfahrschutz!
Wenn Blech, ist das so stabil in sich selbst,das es nicht an der Lippe verschraubt werden muß.Ist ja eine gerade linie selbst Bordsteinkanten verformen das Blech nicht.Die Verschraubungen hinten an der Vorderachse sind die selben wie bei der Pappe,von der Höhe bleibt da alles gleich, nur das die Pappe eine Welle macht zu den Verschraubungen zum Wasserkühler wo ich die Distnzstücke einsetze.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterfahrschutz!
@axel: 16mm Bohrer. Wie gross sollten, müssten die Löcher werden? Ich hab Zugriff auf verschiedene Locheisen sogenannte Knacker in verschiedenen Durchmessern. Teilweise mit der Ratsche zu bedienen und andere mit Hydraulik.
Wenns zum Tragen käme, würde ich Dir helfen und wir zaubern die Löcher rein. stgeran |
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#4 |
Beiträge: n/a
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AW: Unterfahrschutz!
Hinter den Neblern sitzen doch eigene kleine Unterbodenschutze und die sind doch nicht fest an der großen dran. Die große müsste nur an den seiten die Elefantenohren der originalen kriegen die man dann nach oben knickt.
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#5 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 7.094
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Unterfahrschutz!
Zitat:
und wie Knight Rider schon sagte: momentan geht mir zu viel Luft seitlich verloren. In diesem Fall wäre ich raus.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterfahrschutz!
bin auch raus.
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#9 |
[NSH]Axel
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AW: Unterfahrschutz!
Der Entwurf ist mein Blech und dient als Anhaltspunkt.
Ich frage euch doch,wie wollt ihr es haben ohne Kosten und technischen Aufwand zusprengen. Es gibt doch Bedarf,weil die Pappe nicht hält und teuer ist. Also breiter bauen und seitliche Wände müssen dran,ist doch schonmal was. Das mit dem Wasserkühler wollte ich damals schon lösen,verwarf es aber weil der Luftstrom den WK-Rahmen kühlt und kaum zum Kühler durchkommt. Greetz Axel |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterfahrschutz!
Ganz ehrlich denke nicht das es ohne den Preislichen Ramen zu sprengen gut wird.
Ist halt das Prob bei ner Anfergtigung ist nunmal auch keine Plaste. Da wird das haupt problem liegen. Entweder günstig und das Originalteil ist besser, oder zu teuer. Darauf wirds hinauslaufen. Hut ab das du das machen möchtest für alle aber reell betrachtet denke ich wirds optimal zu aufwendig für dich. Hab mich schon gewundert weil 80 wären ja nicht wirklich viel gewesen. Gruß Frank
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