![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss Ignition Harness vom eManage
Hallo, also ich kenne das nur in der Theorie bis jetzt, habe die Teile auch nur vor mir liegen. Es ist so, das du mit dem 1. Kanal nur das Signal an das Ignition Assy etwas früher oder Später gesendet wird. Die Transistor geschichte ist nur für die Antwort, damit die ECU Kontrolllampe nicht angeht, ist aber nicht immer nötig (erst ab +/- 6 °)
Es gibt auch noch eine möglichkeit oben an den Zündspulen was zu manipulieren, Schaltplan im Anhang, ob und wie das funktioniert keine ahnung. edit: Ok das mit den Dateien hochladen scheint ja nicht zu funktionieren hier die links: Link1 Link2
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (06.02.2007 um 23:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Uwe,
hab mich ja auch schon theoretisch mit der blue beschäftigt und in trockenübung mal die Schaltung vorbereitet . Die Einspritzdüsen sowie die Zündung sind ja eigentlich die Knackpunkte. So wie ich das bis jetzt Verstanden habe wird wohl wirklich nur ein kabel in und ein kabel out benötigt. Meine theorie war das ähnlich wie bei einer ZZPistole über einen Zylinder die Zündung ermittelt wird denn alle Zyl. funken ja gleich früh/spät. Ob und wie da die blue das weiter verarbeitet weiß ich leider auch noch nicht und hoffe das Stroker mal was zu schreibt Bei den Injektors siehts auch ähnlich wirr aus ....... Aber wir kriegen das schon irgendwie hin,......hoffe ich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
@Supradiabolo
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |