![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witzige Technische Defekte.
Ist das die Lady die Du erst doch nicht bekommen solltest? Non-Targa wäre ne tolle Basis für nen Rennwagen.
![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die wird nur auf ca 400 PS laufen somit nix groß Rennwagen, bei dem schweren Bomber bezeichne ich das dann höchstens als Sportwagen, das ist dann ganz nett fürn Alltag spaßig und ist haltbarkeitsmäßig trotzdem noch vertretbar fürn Alltag. Aber da ich soweiso mit der Leistung net so hoch hinaus will, kommt mir das ganz gelegen wenn die Kiste weniger wiegt, und das TEMS Fahrwerk ist zum beschleunigen auch ideal zum beschleunigen auf weich, mehr gripp weil sich mehr gewicht auf die Hinterachse verlegt und danach auf sport umstellen. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@dark shadow
habe nicht behauptet, das sich an meiner lady gravierende Unkenntnisse verewigt haben, man hätte sich so manches vielleicht sparen können. Zu dem _1 Kolben BOV , ohne Hersteller und ist irgendwas aus´m ebay. Das einzigst coole daran, war die Farbe. Meine 7M-GTE mit Getriebe ist draussen, ZKD war durch und ich dachte mir, warum wieder NUR instandsetzen, wenn ich die Karre nicht mal richtig kenn. Dann hab ich entschieden und schau ich mir das ganze einfach mal genauer an und rupf sie komplett auseinander. Scheiß auf den CT26, sowieso klar, wie du vielleicht in dem anderen thread von mir gelesen hast, geht das ganze auf -Übermaß- Schmiedekolben, Schmiedepleuel, andere Kupplung, Schwungräder, anderer Lader, Natürlich ein großerer Öl und Wasser Kühlkreislauf, anderer AFM, 650cc müssten hinhauen und nicht zu vergessen ist die Downpipe mit nem andern Turboknie. Eigentlich das volle Programm... Was haste für den Non-Targa mit Ultra Mängeln bezahlt, warum hast Ihn dann ÜBERHAUPT gekauft...?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Und Ich vergaß, Ich bin froh, daß es bisher erst so wenig ist und bete dass es nicht schlimmer wird...Wir verstehen uns?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
klar verstehen wir uns.
![]() Hab ich doch schon geschrieben. Weil NONTARGA ich mag kein unnötiges Gewicht. Karosse in super Zustand (Technik kann man ja wieder reparieren) da find mal eine es gibt fast ausschließlich Targas und die sind schwerer. Die paar nontargas die es gibt sind Karosseriemäßig höchst wahrscheinlich nicht in dem Zustand so Rostmäßig. Bin extrem auf gewicht in meniem anderen ist garnix mehr drin da funktioniert noch die Lüftung und die Fensterheber sonst nix. Targa ist mir net wichtig bei meinem anderen ist das auch immer zu weil ich sonst angst hab das es beim beschleunigen die Karosse verbiegt. Sogesehen bedeutet mir nix ob ich das Dach weg nehmen kann oder nicht für mich ist das nur mehr unnötiges Gewicht. Ich hab keine Probs das es undicht wird, es rostet da nicht. und dem TEMS Fahrwerk das einfach super zum beschleunigen ist weil sich da mehr gewicht auf die Hinterachse verlagert sprich mehr Haftung. Das waren die Gründe mehr net. 900 Euro hab ich gezahlt.
![]() |