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#1 |
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[NSH]Axel
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Hey David die Supra ist ein Auslaufmodell,da muß das siffen.
VDD wie Lolek sagt,am besten noch mal Deckel runter und zusätzlich mit Dichtmasse bei.Ölleitung vom TL zum Block,mußt mal schauen ob die beiden Kupferringe wirklich dicht halten. Gruß Axel |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Rücklaufleitung istes definitiv nicht ,kann nur sein ,das die VDD sich beim auflegenm zru Seite geschoben hat ,warum auch immer,werd ich nächste WOche in Angriff nehemen .Mein größtes Prob ist der Leerlauf ,sie hat keinen und reagiert nicht auf die Verstellung des NWS .
Mal sogesehn. das war nicht nur eine Revison ,eigentlich ein kompletter Umbau mit LLK usw.,waren viele Probs zu lösen und bis jetzt haben wir alles geglättet also werden wir das ÖL zum stoppen bringen und wenns verschweisst wird (Scherz). Trotzdem halt ärgerlich das es eben nicht so läuft wies soll und eigentlicg so gesehn sollte se laufen ,da hat David eigentlich recht ![]() |
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
So, wieder wach und nüchtern.
Danke für die aufbauenden Worte, mal abgesehen von Grizzly und Willy aber vielleicht hab ich ja DA mal Glück, wer weiß. Mal überraschen lassen, ich mach erstmal 2 Wochen Schrauberpause und danach sehen wir weiter.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 | |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Zitat:
. Aber nen Smiley hätte ich schon noch anheften können. ![]()
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Zitat: verliert diese Mistkrücke Öl - ich könnte kotzen
heute ein paar Runden über den Hof gedreht und den unvergleichlichen Klang wieder genossen - und was war das Ergebniss -> Ölverlust. zitatende ohh man, das kann ich grad bestätigen, meine verliert auch nicht grad wenig öl...kopfdichtung wurde erst vor 20tkm bei toyota gemacht...ich könnt auch grad kotzen. hoffentlich nur nen schlauch...hat jemand einen plan aus einem werkstatthandbuch wie die ölleitugen evrlauefn oder kann schnell eine gute anleitung schreiben. man man man ![]()
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meins |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
ich hab grad die lösung was unsere ladys haben...ihre tage
im ernst, was ist von so leckweg ölzusetzen zuhalten?
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meins |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
....da is was dran.......Da die Ladys zwischen den Tagen und eigentlich auch mitten drinn sehr launisch sind muss man eigentlich nur wissen damit um zu gehen.
Retorisch gesprochen: Man sollte schon son bissl Frauenversteher sein und auf die Bedürfnisse der Lady eingehen...Zum Zusatz: Naja so lange es nen Strohhalm gibt an dem sich Leute festhalten können wird dieser auch genutzt.....oder :.. die Hoffnung stirbt zu letzt.. ERGO: Halte nix von Wundermitteln ....Ursachenforschung bringt den Erfolg Und mal ehrlich ,..gibt doch viel schwierigeres als ne undichtigkeit zu finden da man nur der Spur folgen muss die das flüchtige Element nach sich zieht, also Bremsenreiniger und Handlampe kaufen und Augen aufmachen und niemals den Kopf hängen lassen... ![]() |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Hi Amtrack.
Kenne das Gefühl. Ich wollte letztes Jahr nach dem mir mein "neu" gebrauchter Lader nach 12.000 km abgeraucht ist, auch endgültig die Kiste verscherbeln oder anstecken. Was ich Dir auf jeden Fall empfehle wenn Du Deinen Ölverlust im Griff hast: ZIEHE die Kopfschrauben nach bzw. kontrollier ob die Fest sind. Meine sind mir 2 mal aufgelaufen. Im Gespräch mit anderen stellte sich heraus, dass dies noch mehreren passiert ist. Ansonsten: VIEL GLÜCK
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Frage, kann man die kopschrauben auch noch nach ca. 25tkm nachziehen ohne irgendwas mitzuwechseln außer warscheinlich die vdd? 98Nm? richtig?
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