![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Hossa,
also ich hab mir gestern nicht die kante gegeben aber auch den ein oder anderen rückschlag erlitten bei meinem Projekt. Habe auch alles fein säuberlich zusammengebaut und dann............ nach den ersten 500km Wasserverlust......toll.. ........nachgesehen wo es herkommt und festgestellt dass sich die kleine ablassschraube, rechts am block, gelockert hat.Festgezogen, alles wieder ok. Erster Ölwechsel bei 550km. Shell 10W60 und Mag Power II Oil Filter verbaut. Nach 100km herumfahren zum zeitvertreib hab ich die Kiste zuhause abgestellt. Am nächsten Tag steig ich ins Auto ein, fahr zwei meter zurück um zu wenden,...... ......ÖLFLECK!!!!!! NA SUPER!!!!! Der Ölverlust war nicht gross, reichte aber immerhin um mir die Karre unten wieder zu versauen und die fein säuberlich geputzte Vorderachse die in schwarzem glanz erstrahlte ist auch wieder voll mit Öl und Dreck der deswegen darauf haften bleibt. SUPER!!!Nach ewig langer suche habe ich doch am ende der Saison die ursache für den Ölverlust gefunden. Der Mag Power II Oil Filter war oben am Blechfalz UNDICHT......... Das kommt doch auch nur alle heiligen Zeiten vor dass so ein teil undicht wird oder???!!!........Naja, es gab schon noch paar sachen die nicht so gut funktioniert haben und mich auch geld gekostet haben aber nächste Saison wird alles anders........ ....hoffe ich.Ich wünsche Dir viel glück das es nicht die HKS ZKD ist. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Hallo und guten Morgen AMTRACK.
Ich hoffe du dbist wieder nüchtern 1. Ich hatte 13 Lecks !!! 2. Bei OGGY kam auch Öl zwischen Kopf und Block raus. Grund: Die blöde Niete von der ZK-Dichtung. 3. Ich hatte auch Öl hinten am Block Grund: Da hat jemand den Tip gegeben unter die Ventildeckelschrauben zwischen Kopf und Vebtildeckel Beilagscheiben zu stecken, damit man die Schrauben fest anziehen kann damit die nicht locker werden. Bullshit ! Öl kam raus. 4. Ruhig bleiben. Der Motor läuft doch. Schau erst einmal genau wo es raus kommt. Das Forum kann die bestimmt helfen und in einer Woche lachst du drüber. ![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super Moderator
|
AW: Warum muss die Zicke so zickig sein? Schiebe Frust sondergleichen...
Sei froh das er läuft.
Mir ist nach 500km ein Kolben durchgebrannt .... Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Positive Überraschung oder geile Zicke | sixtyfive | Sonstiges | 10 | 21.06.2005 16:12 |
| Hilfeeee meine Zicke bockt... | guzzimv11 | Technik | 11 | 14.05.2005 19:18 |
| Hilfe! Zicke zickt - und springt nicht mehr an. | MA70 | Technik | 16 | 09.05.2005 21:20 |