![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: wasser- alkohol einspritzung??
Schau mal unter SUCHE ... ich habe mir schon die Finger wund geschrieben
z.B. 10°C kältere Luft sind 3,4 % mehr Leistung !!!! Also 10 % (ca. 25 PS) sind da schon drin - nur durch Kühlung! Mit Vorzündung und Methnol noch mehr !!! Desweiteren ist ab 1,2 bar die Kompression über 1:11 und die Zündung wird durch die Klopfsensoren zurückgenommen. Da ist dann Wasser/Methonol sehr wichtig. Mit mehr Vorzündung habe ich noch nicht gespielt ... werde ich aber noch Auf jeden Fall kann ich es wärmstens empfehlen !!!
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Temperaturwarnung ÖL , Wasser & Abgas | supradiabolo | Sonstiges | 30 | 28.03.2006 20:22 |
| Wasser - Methanol wer hats? | supradiabolo | Sonstiges | 23 | 09.03.2006 21:25 |
| Wasser im AT-Getriebe?? | sound-of-silence | Technik | 11 | 07.06.2005 17:31 |
| Wischwasserdüsen bringen kein Wasser | DJMadMax | Technik | 11 | 19.05.2005 23:32 |
| Wasser vs. Bier | HE-MAN | Off Topic | 11 | 24.02.2005 12:04 |