Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2007, 14:48   #5
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wasser- alkohol einspritzung??

Schau mal unter SUCHE ... ich habe mir schon die Finger wund geschrieben

z.B.
10°C kältere Luft sind 3,4 % mehr Leistung !!!!

Also 10 % (ca. 25 PS) sind da schon drin - nur durch Kühlung!
Mit Vorzündung und Methnol noch mehr !!!

Desweiteren ist ab 1,2 bar die Kompression über 1:11 und die Zündung wird durch die Klopfsensoren zurückgenommen. Da ist dann Wasser/Methonol sehr wichtig.

Mit mehr Vorzündung habe ich noch nicht gespielt ... werde ich aber noch


Auf jeden Fall kann ich es wärmstens empfehlen !!!
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temperaturwarnung ÖL , Wasser & Abgas supradiabolo Sonstiges 30 28.03.2006 20:22
Wasser - Methanol wer hats? supradiabolo Sonstiges 23 09.03.2006 21:25
Wasser im AT-Getriebe?? sound-of-silence Technik 11 07.06.2005 17:31
Wischwasserdüsen bringen kein Wasser DJMadMax Technik 11 19.05.2005 23:32
Wasser vs. Bier HE-MAN Off Topic 11 24.02.2005 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain