![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Beim Oggy gehts nicht um's wollen...!!!
er muss
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Wir bräuchten noch jemanden der sich um die Aerodynamik kümmert, bei 320 wird die alte Lady doch nen ziemlichen Auftrieb entwickeln. Zumindest ein glatter Unterboden mit Diffusor wäre da nicht verkehrt.
__________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. Walter Röhrl |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Mal ganz abgesehen von den 20000 Euros die man da in die hand nehmen muss! Aleine schon für den von JailBird erwähnte Aufwand. Von der Zeit mal abgesehen.
Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
und die Kakerlaken
|
AW: Zylinderkopf tuning
John ist doch schon alles da gewesen!
Frag mal AndreasM was der Jürgen damals gebastelt hat. Frag ihn mal was Jürgen für ein Grinsen im Gesicht hatte als er die Japse in seinem Wagen hatte, als sie die Tests für den Bau der MK4 gesammelt haben, und mit ihnen mit über 300 auf der BAB gedonnert ist. Was Jürgen alleine schon am Fahrwerk geändert hat, ohauerha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Also für so nen Costum Zylinderkopf der ja im wahrsten Sinne des Wortes ne Einzelanfertigung is sollte man von der Zeit her mal mit 2 Monaten rechnen..schon die Ventilfedern müssen berechnet werden und dann sollten 5 Muster gewickelt werden und auf der Waage geprüft werden...schliesslich dürfen sie kein Warmsetzverhalten haben...
Aber...mein Frauchen macht sowas den ganzen Tag....ohne Flax. Der Rest vom Kopf bedarf auch mehrerer Tage oder Wochen. Aber machbar wäre es...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
macht ihr ma
![]()
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Sag bescheid wann du so nen Kopf haben willst und ich frickel dir einen zusammen...!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Du das müssten wenigstens Z oder Y Reifen sein....sollte man aber auch die Traglast mal mit berücksichtigen und mal deswegen nen Reifenhersteller befragen...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
hab schon, Y geht sowieso nur bis 300 km/h. Reserve ist da nicht eingeplant. Muß man jeden Reifen und jede Dimension einzeln anfragen und freigeben lassen. Conti hat wohl nen Reifen letztes Jahr neu rausgebracht, ganz offiziell bis 360 freigegeben. Schätze mal der ist für den Veyron gedacht. Habe aber leider eine Conti-Aversion. Bin im Moment beim alten Goodyear Eagle F1 (Vorgänger vom GS3) stehengeblieben. Das wäre dann ein Z-Reifen den der Hersteller extra freigibt für den speziellen Einsatz. Ob das noch eintragungsfähig ist weiß ich noch nicht, Z ist ja eigentlich nicht mehr zulässig bei neu-reifen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Wieso es gibt doch porsche labo oder ähnliche Fahrzeuge die so viel wiegen und hinter 300 fahren. Ich denke nicht das es an reifen mangeln würde.
Kenne jemand der hat da noch einen Motor manche werden ihn hier kennen inhaber von underground-racing. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
na sag mal John..hat Falken jetz nich auch was im Programm was über 300 geht...? glaub mir wäre so gewesen....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Postet Tuning | SunDan | Tuning | 40 | 21.04.2009 18:33 |
Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 30.07.2006 23:13 |
Zylinderkopf geplant | Sawyer | Technik | 7 | 17.05.2006 13:41 |
Suche überarbeiteten Zylinderkopf | Roadrunner | Suche | 1 | 17.08.2005 10:52 |
MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 13:58 |