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Zylinderkopf tuning
Hi wollte mal nachfragen was man alles so noch machen kann. Habe HKS Nockenwellenräder bis jetzt nur neue Nockenwellen sind auch schon bestellt. Was kann man verbessern ich will das er drehzahlfest ist so ungefähr bis 7500-8000UPM
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AW: Zylinderkopf tuning
(tsd UMP Du hast nen Langhuber das wird wohl kaum was werden ,den Rest kann Dir ja Jaili erklären
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AW: Zylinderkopf tuning
HÄÄ Ok Langhuber verstehe ich grösserer hub als bohrung. Ok verstehe auch das die nicht so hohe drehzahlen fahren können wie kurzhuber oder quadrathuber.aber wo ist die grenze des machbaren jetzt mal denn Motorblock und Kolbengeschwindigkeiten aussen vorgelassen.
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AW: Zylinderkopf tuning
ich habs noch nicht probioert,hab mir nur sagen lassen das des nich so gut ist
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AW: Zylinderkopf tuning
wie witzig ohne genug mods ist es auch nicht gut das ist klar wie gesagt wer hat damit erfahrung was max möglich ist und auch halbwegs standfest ist.
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AW: Zylinderkopf tuning
Beim TurboMotor musst Du die leistung nicht aus de Drehzahl holen sondern aus dem Boost. bei höheren Drehzahlen sind die ganzen Motorenteile (vorllem Pleuel) extrem viel mehr beansprucht. Verhältnissmaässig viel höher als bei hohem Boost. Ausserdem holst Du mit hohem Boost auch mehr Leistung raus als mit hohen Drehzahlen, wobei die Belastung verhältnissmässige nidrer ist. Also lieber grosser turbo drauf und ein wenig Boost geben. Ich weis ja nicht was Du für leistungsziele hast aber bis ca. 500PS musst Du am kopf nicht viel machen wenn Du einen rechten turbo verbaust 8und natürlich auch das ganze drumherum).
Greetz Breth PS: Warum willst du denn höhere Drehzahlen fahren? |
AW: Zylinderkopf tuning
Also ich will das ich weit über 300 fahren kann jetzt ist es ja so erdreht bis voll in denn begrenzer bei tacho 280 ca. Ich habe mich schon um ein anderes diff gekümmert mit anderer Übersetzung. will aber mehr.und ausserdem habe ich schon einen grossen turbo und mich stinkt es an das bei 4000 der boost da ist und bei ca. 6300 vorbei ist. Habe ein gt37
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AW: Zylinderkopf tuning
Zitat:
Such mal im Forum nach dem langen 5. Gang. Das ist ja nun meine Spezialität, aber nochmal alles zu schreiben wär bißchen viel. Reichen dir 320 km/h? Gruß John |
AW: Zylinderkopf tuning
nein reichen nicht das schaffe ich ja auch mit dem diff von cusco
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Zitat:
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geile unsachliche antwort nicht schlecht frag nicht wieso sondern antworte lieber ob es geht:top:
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also ich seh das so das die Pleuel auf Dauer die Kolbengeschwindigkeiten nicht aushalten oder zumindest wäre es ein Anfang die Schwungmasse des Motors zu erleichtern ,aber dieses Thema hatten wir schon mal ,aber wie gesagt ,Boosten bringt mehr als Drehzahlen
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AW: Zylinderkopf tuning
@nightwulf: wieso?
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Zitat:
Um das mal wieder auf den Boden zu holen: wenn ich den Hintergrund dieses threads kenne würde ich dir das Vmax=320 Getriebe nur bauen wenn ich dein auto und deine Bremsen vorher mal gesehen habe. Wenn dir die 320 nicht reichen kann man das immer noch mit dem 3,54er Diff kombinieren. Viel schneller wirds von den Übersetzungen aber dann nicht mehr. Da musste schon auf 6 Gang umbauen oder dir nen Bugatti kaufen. EDIT: von Cusco war die Sperre die ich dir angeboten habe. Hat mit der Übersetzung der Hinterachse nichts zu tun auch wenn´s da reingebaut wird |
AW: Zylinderkopf tuning
Ich glaub das is wirklich nur zum angeben. Oder er hat nen Kumpel mit nem Veyron und wills dem mal so "richtig" zeigen^^
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