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#1 |
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AW: Zylinderkopf tuning
Mal ganz abgesehen von den 20000 Euros die man da in die hand nehmen muss! Aleine schon für den von JailBird erwähnte Aufwand. Von der Zeit mal abgesehen.
Breth
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#2 |
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AW: Zylinderkopf tuning
Also für so nen Costum Zylinderkopf der ja im wahrsten Sinne des Wortes ne Einzelanfertigung is sollte man von der Zeit her mal mit 2 Monaten rechnen..schon die Ventilfedern müssen berechnet werden und dann sollten 5 Muster gewickelt werden und auf der Waage geprüft werden...schliesslich dürfen sie kein Warmsetzverhalten haben...
Aber...mein Frauchen macht sowas den ganzen Tag....ohne Flax. Der Rest vom Kopf bedarf auch mehrerer Tage oder Wochen. Aber machbar wäre es...
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#4 |
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AW: Zylinderkopf tuning
Sag bescheid wann du so nen Kopf haben willst und ich frickel dir einen zusammen...!!!
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#6 |
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AW: Zylinderkopf tuning
Du das müssten wenigstens Z oder Y Reifen sein....sollte man aber auch die Traglast mal mit berücksichtigen und mal deswegen nen Reifenhersteller befragen...
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#7 |
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AW: Zylinderkopf tuning
hab schon, Y geht sowieso nur bis 300 km/h. Reserve ist da nicht eingeplant. Muß man jeden Reifen und jede Dimension einzeln anfragen und freigeben lassen. Conti hat wohl nen Reifen letztes Jahr neu rausgebracht, ganz offiziell bis 360 freigegeben. Schätze mal der ist für den Veyron gedacht. Habe aber leider eine Conti-Aversion. Bin im Moment beim alten Goodyear Eagle F1 (Vorgänger vom GS3) stehengeblieben. Das wäre dann ein Z-Reifen den der Hersteller extra freigibt für den speziellen Einsatz. Ob das noch eintragungsfähig ist weiß ich noch nicht, Z ist ja eigentlich nicht mehr zulässig bei neu-reifen.
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#8 |
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AW: Zylinderkopf tuning
Wieso es gibt doch porsche labo oder ähnliche Fahrzeuge die so viel wiegen und hinter 300 fahren. Ich denke nicht das es an reifen mangeln würde.
Kenne jemand der hat da noch einen Motor manche werden ihn hier kennen inhaber von underground-racing. |
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