![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Das ist mir klar das es viel Geld und teile kosten wird. und das sie 10 jünger sind stimmt auch. Ich will ja auch das komplette Fahrwerk ändern. Die frage ist wirklich wie es mit dem anpressdruck bei hohen geschwindigkeiten aussieht. Reicht er oder erzeuge ich schon auftrieb? brauche umfangreiche daten von der supra hatten mal für ein käfer es berechnet und der fliegt bei 400km/h.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
so viele kommen ja zum Glück nicht von der sorte.
Ich bin der Meinung 320 reichen locker. Wenn du mit unserem alten morschen Wecker bis über 300 dran bleibst gehen die anderen vor Schreck vom Gas und fragen sich wieso sie soviel Geld für ihr scheiß-auto bezahlt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Aber um mal deine Frage zu beantworten:
- Ventilführungen aus Bronzeguss oder Rotguss - Ferrera Ventile ( Übermaß) - Ventilsitzringe ( Sonderanfertigung ) - Stärkere Segerringe für die Ventilführungen - stärkere Ventilfedern ( besser wäre ev. Doppelfeder ) - verstärkte Ventilfederteller - verstärkte Nockenwellenlagerdeckel - dann sollteste ihn auch noch strömungsoptimieren im Brennraum und auch die Ein und Auslasskanäle sollten grösser und auch glatter gestaltet sein...brauchst ja auch nen schnelleren und efektiveren Gaswechsel und das daraus resultierende Spülverhalten der Zylinder - optimierung der Kopfkühlung eventuell noch...dazu kann man die Kühlerverschlussschrauben im Kopf nutzen.. -AGR wech damit
![]() |
#4 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
gabs nicht schonmal nen thread dazu? da kam raus, dass man nur ein mclaren-differenzial braucht und man hat locker 400km/h aufem tacho.... ![]() suprafan du solltest es doch wissen..... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |