![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Also ich will schneller sein als die meisten deswegen sollte es schon 320+ sein ich will alle möglichkeiten aus schöpfen. Drehzahl getriebe diff wenn ich das alles habe sollte es doch möglich sein. die meisten mit denn ich fahre können 300+ fahren sei es Brabus clk mit 560PS oder 3000gt mit 420PS die fahren alle min 300 und ich will nicht immer hinterher fahren deswegen frage ich nach ob es möglich ist die drehzahl auf 7000-7500 zu erhöhen ohne denn motor zu killen ist klar das alles neu muss kolben pleul kurbelwelle ventile federn alles was sich dreht zu erleichtern.
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Postet Tuning | SunDan | Tuning | 40 | 21.04.2009 18:33 |
Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 30.07.2006 23:13 |
Zylinderkopf geplant | Sawyer | Technik | 7 | 17.05.2006 13:41 |
Suche überarbeiteten Zylinderkopf | Roadrunner | Suche | 1 | 17.08.2005 10:52 |
MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 13:58 |