![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
@Blown
naja, soviel mehr hab ich auch nicht gemacht ![]() Kurbelwelle erleichtert, nitriert, poliert Pauter Pleuel (www.pauter.com) JE Kolben 1. Übermaß mit JE Total Seal Rings ARP Bolzen Kurbelwelle / Bolzen Kopf (undercut) 1mm STOPPER Dichtung HKS Clevite77 Lagerschalen all around kompletter Ventiltrieb / Ventile 1mm O/S 274° Schneider Nockenwellen Ein/Auslass UR CamGears UR full pulley set (statt des UR crank pulley nehm ich allerdings den SSE dampened crank pulley) Australische Wasserpumpe TOGA HighVolume Ölpumpe dann ist natürlich alles nochmal feingewogen und gelagert (Kurbelwelle incl. Fidanza Schwungrad UND kompletter RPS STage 3 Kupplung) dazu noch sog. STEAM HOLES (eine Idee der Terror Tuner) und, wenn alles klappt, auch das Terrortuner Kühlsystem mit oberem 3fach Abgriff für das Wasser ![]() more to come ! Gruß Christian
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
11 zeit will ich mind. fahren! und wenn ich scheissgas reinpumpe! hast recht nen gemachten gt2 hab ich nich holen können! aber viel wars nicht! insgesamt hat der wagen auch 180000 e gekostet! und dafür kann ich ihn getrost gewinnen sehen ohne mich ärgern zu müssen. wie ich dem fuzzi mit der corvette gesagt habe: supra is nichts für die viertelmeile! sondern autobahn....
![]()
![]() |
#35 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das war nicht zufällig nen Corvette Cabrio Automatik? Ich hab nämlich mal im Corvette Forum nen Artikel über die Spinnerbrücke+Supra gelesen, die diese besagte Vette mehr als richtig verblasen hat
![]() ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
nein die war ausser nocken serie und das war auch der sami! was hier so als zugelassenes amifleisch rumfährt hat sich bisher noch nicht stark beiweisen können! die audis und porsche konnten es!
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute
erstmal etwas an eddy: das Auto wird nicht für dich gebaut, denn deiner ist dafür viel zu langsam. Weißt du überhaupt was für Unterschied zwischen einem T78 und einem T88-H ist?? ![]() Das Auto wird auch nicht wirklich für die Audis gebaut, sondern für einen sehr schnellen Porsche. BlownSupra: Ich will mal den Porsche sehen der in 11 Sekunden auf 240 kmh kommt. Sag mal von was träumst du nachts? ![]() Der Gemballa GTR750 mit 750 PS braucht 12,9 Sekunden auf 240 kmh. Hat der Porsche von dem du hier schwärmst etwa 1000+ PS?! ![]() Alles sehr seltsam. Fakt ist daß eddy das Potential haben wird ne 8 um dich zu dréhen und ich natürlich um eddy. ![]() Gruß an alle Sami |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
sami bevor du ne 8 um mich fährst, fährt dein diff oder dein getrieb sich ne 8 ein! und j ich weiss wo die ladder sich unterscheiden! meiner ist gut und deiner is 100% zu gross!
![]() ps. turbos sind schon ausgebaut! sind im super zustand! aber für saschas eclipse zu klein! und er will nicht twin fahren! ![]() also stehen die zum verkauf! bin gespannt wie unsre wagen laufen werden! ach ja : poliert sieht er 3x geiler aus! ![]()
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
sami geh mal auf die seite :
www.caraudio-berlin.de
![]() |
#42 | |
supra
|
Zitat:
interessant ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Nr. 1 in Deutschland = Christian ( HH ) Ich glaube mal, das Du in Deutschland, falls Dein Bausatz mal wieder fahren sollte, unter die ersten 5 kommst. Nr. 1 im Vorfeld zu behaupten, ist ja wohl mehr als arrogant und überheblich. Da Du ja so schraubst, wie Du Pakete versendest, werden wir ja noch ne Zeit auf Deine Supra warten müssen. ![]() Gruß von einem der auch schraubt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
@Sumi
das ist weder arrogant noch überheblich sondern schlicht die Wahrheit ![]() PS: hab Dich auch lieb ![]() Gruß Christian