![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Brauche Eure Tips (Supra > Fahrmaschine)
Hallo!
Zum Thema Fahrwerk! Hatten vor kurzem ein Sammelbestellung für Kayaba Buzz Spec Stoßdämpfer. Die Sind speziell für Rundstrecken konzipert worden. Sie sind auch im eingeauten Zustand härteverstellbar. Vorne 4fach und hinten 8fach. Hab sie heute eingebaut (mit B+G Federn vorne & hinten -35mm) und hab gleich mal eine Testfahrt gemacht. Bin absolut begeistert!!! ![]() Werden dir bestimmt auch noch die anderen bestätigen, die sie verbaut haben! MFG Daniel
Über Japan Autos lacht die Sonne, über ........ Autos die ganze Welt! Geändert von SunDan (26.01.2007 um 23:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also zu denn bremsen kann ich dir sagen wenn du nicht mehr als zwei runden über denn Nürburgring heizen willst geht es mit anderen Scheiben und Klötze. Willst du aber was vernünftiges geht an brembo oder mov it nichts vorbei habe letztens nachgefragt für 345mm Scheiben vorne mov it will ungefähr 3300Euro haben. Es gibt auch 372mm aber der preis liegt bei 4600euro ungefähr. Zum Fahrwerk ich habe das Tein Ra Gewindefahrwerk und das ist sehr geil kostet neu 2400euro ca. Wenn du das non plus ultra haben willst gibt es noch eins von HKS das kostet aber ein bisschen mehr, hätte sogar noch eins liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja schwer zu verstehen, ich bin eigentlich mit dem Tein zufrieden. Deswegen habe ich das HKS nicht eingebaut. Wollte zuerst meinem Kumpel das Tein geben und ich das HKS aber leider hat er seine Kiste zersägt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
das sind immernoch judenpreise
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Also ich verstehe euch nicht ihr wollt ein Sportwagen fahren aber beschwert euch das die teile zu teuer sind. Dann solltet ihr lieber VW fahren da sind die Teile günstiger da kriegst ne gute bremsanlage für 2000 aber naja so ist es halt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |