![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stahlflexbremsleitungen
ok, dann kommt das bei mir als nächstes ins haus
![]()
__________________
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stahlflexbremsleitungen
da die MK3 ja auch schon im jüngsten Fall 14 Jahre alt ist,sind die org. Bremsschläuche eh reif für den Müll...
und die Stahlflex-Schläuche kosten auch nur einen Bruchteil der org.Toyo-Schläuche... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Stahlflexbremsleitungen
An die Schweizer mit Stahlflex Leitungen:
Habt ihr eigentlich spezielle Leitungen? Also extra Ch-Versionen von den Leitungen? Ich hab mir welche gekauft und die passen nicht auf meine Supra. Ich werd das demnächst aber mal mit Willi abchecken... ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Stahlflexbremsleitungen
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |