![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ledersitze
über 300 werden die gehen
![]() mein festgesetzer preis ist eh überschritten...mir egal ![]()
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ihr nicht im süden deutschlands wohnt, dann kenn ich einen sattler ,der macht den ganzen wagen in echtleder (sitze vorne ,rücksitzbank und türpappen) wie auch BMW,MB ,Audi sie verarbeiten (nappa,montana )
oder 450euro für die beiden vordersitze ..incl. hol&bring service.. weitere infos unter hotrod-sh@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
und wo genau ist dieser sattler? nicht im süden ist ein doch recht weiter begriff
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
ist ein polnischer sattler.. der fährt sein tour alle 2 wochen und mach hol& bringservice..
dortmund,wolfsburg,hamburg,berlin,kiel,... ab 2 ausstattungen würde er aber auch nach stuttgard oder nürnberg runter kommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
ok, ich glaube andere könnte das auch interessieren:
was ist beim preis von 450euro für die vordersitze dabei: material, farben, welches leder, zuverlässigkeit, wie lange dauert das?!?!? vielleicht kannst du da für alle noch ein paar sachen schreiben.
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
also, der sattler fährt seid ca. 3 jahren schon seine tour durch halb deutschland (dortmund, hamburg ,kiel ,berlin usw.) dort sammelt er die ausstattungen ein (beim kunden) nimmt sie mit nach polen und beledert sie nach wunsch. max. 2wochen später bringt es die sachen beledert wieder zum kunden.
es handelt sich bei ihm um echtleder wie MB,BMW und Audi sie auch verarbeiten (nappa, montana) aufpreise gibt es bei ihm für folgende sachen: sitzheizung (sitzfläche und sitzlähne incl.kabelbaum und schalter für 2 sitze)=150euro gelochtes leder damit der popo im sommer nicht so doll schwitzt =50euro es ist egal ob uni oder bi-color ..alles ein preis.. ps: ich bin noch auf der suche nach alten sitzen ..!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
nur noch 1 frage:
bei meinem fahrersitz ist das leder soweit kaputt, dass der schaumstoff drunter abgegangen ist...macht der sattler das mit, oder muss ich dafür extra bezahlen?
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Iss die extreme Faltenbildung auf der Rücken und Sitzfläche, da bewusst so gewollt? = legere Polsterung
Irgendwie schaut mir dat Dingens nur so drübergeklatscht aus, kann mir net helfen. Gerade bei Autositzen würde ich eher ne straffe Polsterung bevorzugen. Aber na ja, wem´s gefällt. ![]() ![]()
![]() |