![]() |
Ledersitze
Hallo,
hat sich schon mal jemand rein zufällig die Ledersitze bei EGay angeschaut? Artikelnummer: 160074435366 Wuppertal ist ein wenig weit für mich (1000km) um mal nur vorbei zu fahren!:weird: vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Ausser das die Gurthalter fehlen und die Sitze ungewöhnlich stark glänzen! danke willi |
AW: Ledersitze
Das sind die schwarzen mit rueckbank? war ich auch schon am ueberlegen weil mein fahrersitz schon nicht mehr gut aussieht.
|
Die sehen ja pot hässlich aus.....................
so wies aussieht wurde da schlecht bezogen............:rowdy: |
wartet erstmal wo der Preis hingeht :form: :engel:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe noch nir so verrunzelte gesehen..........
nehme an die meinst du |
Zitat:
Bist du am ersteigern? |
is Toyo Quali
|
Zitat:
|
Zitat:
jupp, die sind es. Oben linke/rechts an der Kopfstütze und Rückenlehne sieht das nicht schön aus. Aber sowas muss man sich dann vor Ort ansehen. Sowas kann auf bildern immer grausam aussehen! |
vom schlachjter kriegste auch ,dann haste die Türpappen gleich mit ,ich schätze unter 400€ gehen die nicht weg
|
Zitat:
400€ nur für das Angebot wäre einfach zu teuer! |
Die beobachte ich schon seit dem die drin sind...wollte die erst um jeden preis haben!!!
jetzt hab ich mir ein limit gesetzt, weil wenn die mir zu hoch gehen, dann kann ich mir auch sitze ausm zubehör kaufen. außerdem hab ich schiss, dass wenn ich die gekauft habe, nach 1 jahr auch wieder anfangen zu reißen...so ganz frisch sehen die auch net mehr aus, kennt ja jeder das toyo rotze leder :heule: |
Für 700€ gebrauchte Sitze?? Mit der altbekannten Toyota "Qualität"?
Also für 800€ kann man die Vordersitze (hinten sitzt eh kaum einer, meine sehen aus wie neu :D) bei GMTurbos Sattler beziehen lassen, mit Benz-Leder ;) |
jo stimmt und der Versand kommt ja auch noch und wenn se scheisse eingepackt haste das nächste Prob
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |