![]() |
|
|
#20 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Radlaufbleche hinten
Zitat:
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab ja vorher den Lack mit der Flex weggeschliffen um zu schauen wie weit der Rostbefall geht. Mein Schweißer hat dann großzügig bis ins gesunde Blech weggeschnitten und eben neu reingesetzt. War eben nicht viel Rost. Bis jetzt ist auch noch nichts wieder zu sehen. ich hoffe mal das bleibt auch so fahre die Kiste aber eh nur im Sommer. Versiegelt wurde das Ganze natürlich auch danach.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lautsprecher Hinten | YuKoN | Car-HiFi | 12 | 19.07.2006 14:41 |
| §21 Vollabnahme Bremse hinten kein Druck | eddisvd | Technik | 27 | 23.12.2005 23:39 |
| boxen vorne und hinten | Mike B. | Car-HiFi | 31 | 12.07.2004 18:41 |
| Wer fährt vorn 235 und hinten 275er? Oder vorn 255 und hinten 275 gibts da Gutachten? | Dark Shadow | Sonstiges | 15 | 25.06.2004 11:03 |
| Irgendwas klappert hinten aus'm Kofferraum | Elchsfell | Technik | 11 | 08.12.2003 08:58 |