![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ledersitze
Zitat:
http://www.prostituierte-online.de/ ...sollte langfristig auch günstiger kommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Ontopic: Wuppertal is nich so weit wech ( 50km ) aber etwas kurzfristig, sonst hät man ja mal....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Nene Ihr seid ein Haufen...
zurück zu den Ledersitzen.Wir haben unsere auch mal fotografiert und das sah genau bescheiden aus.Man muss die in Natur sehen dann sehen die schwarzen orginal Ledersitze wirklich besser aus. Das schwarze Leder ist übrigens besser von der Qualität wie das graue. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() habe hier auch noch ne schwarze ausstattung stehen.. wie gesagt auf fotos wirkt sie lange nicht so gut wie sie wirklich ist... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn wir schon beim Aufpolstern jetzt sind,kennt jemand eine gute Addy wo man gutes Leder bekommt evtl. etwas günstig???Bzw. wieviel m2 brauch ich von dem Leder für die Supra,also für Komplettbeziehung,Sitze,Amaturen,Türen,Himmel etc.?
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Hab gerade den Aktuellen Preis gesehen....
Für die Kohle bekommste natürlich kein Aufpolstern usw... Sorry für meine Vorschnelle Antwort !!!! Asche auf mein Haupt !!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |