![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Ledersitze
wenn, dann muss ich ja alles ändern! Habe doch die "exquisite" mausgraue Stoffausstattung. Für 2000€ würde ich das ganze Auto auch gesattelt bekommen! Habe aber keine lust soviel Geld in mein 17 jahre alten eisen rein zu stecken!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
und das andere graue leder kannste bei gmturbo machen lassen...kostet nochmal um die 200 euro dann ist komplett
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Vor allem, früher wenn man sagte...."Frauchen die Reifen/Felgen/TÜV kosten mind. xxxx€.....kein Problem! Heute jammert sie schon wenn man Autopolitur für 10 € kauft! ![]() Hoffentlich liest sie das nicht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
genauso isses ,die spart schon am waschen vpon ihrem auto ,vor drei Monaten wird nichts gemacht sei denn mir stinkts dann mach ich den sauber ,Weiber eben,da sehn die Autos immer aus wie Sau , drei Tropfen Waser in den Fußraum 3 Wochen später kannste Rasen mähen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wollte kin gemecker von meiner Frau..................
hab mich scheiden lassen.......................... mit dem scheiss Unterhalt könnte ich 5- 6 Supras kaufen jedes Jahr. Also.................. Last sie meckern.................je mehr gemecker desto mehr kaufen..........kommt billiger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() so muss jetzt zur Arbeit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Für die meisten Frauen sind Autos halt nur Gebrauchsgegenstände. Daher können die es auch absolut nicht nachvollziehen, wie man hingebungsvoll seine verchromten Felgen putzt - wir verstehens wiederrum nicht, warum Frauen es lieben, sich Sachen beim "Shoppen" anzugucken, aber nur n Bruchteil davon kaufen...
Wobei wir wieder beim Thema wären -> der Mario Barth, der hats auch ganz gut raus die Unterschiede zu finden ![]()
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Man merkt auch, das ich den T22 nicht mehr oft hab: Voll mit Kleider. 3/4l Öl zu wenig (nein, der braucht keine 0,5l auf 8km und nein, ich habs niemanden gesagt) und der Spiegel rechts ist ziemlich bescheiden (und nein, rumliegen tut der nicht, wirklich!)... Und gewaschen wurd der bestimmt 'nen halbes Jahr nicht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Gestern hat sie mich gefragt, wann ich denn nun endlich die Winterreifen aufziehe. Ich sag zu ihr, ist dir nicht aufgefallen, dass die megageilen und schweineteuren 18Zöller in der Garage liegen und du schon seit Wochen mit abgrundtief hässlichen bepissten 16Zöllern durch die Gegend fährst? Ihr Antwort: Nö ![]() Wofür macht man den Mist eigentlich ![]() Grüeß Ken |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
ich muß jede Saison drum kämpfen das die Sommerräder runter kommen und dann die Winterräder im Frühjehr abkommen ,ich glaub den meisten Frauen fehlt jegliches techn Verständnis.
Was hat ein Bekannter gesagt ,gäbs für Frauen einen 100% sexuellen ersatz ,man könnte glatt drauf verzichten |
![]() |
![]() |
![]() |