![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Blaue Tacho LED´s
Sieht hübsch aus. Das Blau kommt schön rüber.
Ich werde meine Zeiger in ROT machen. Rote SMD habe ich auch schon gekauft. Guter Tip das mit dem weißen Edding. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
einfach led anstatt der birne, oder wie haste das gemacht?!?! wahrscheinlich mit dem passenden vorwiderstand, oder?
ps. sieht geil aus ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Vorwiederstände waren dabei. Leider musste ich mehrere LED´s verbauen, da wie gesagt Birnen rundum leuchten, und LED nur 30grad abstrahlen.
Da passiert es schon, dass irgendwas total hell und anderes total dunkel leuchtet. Einfach Birne raus und LED rein ist nicht soo einfach. Ich kann mit dem Speedhut update Steuergerät auch auf leicht grün umschalten. Ach ja, noch was. An den Tachoscheiben fehlten drei Löcher für den Economy und die Leuchtanzeige O/D OFF war total abgedeckt. Ich musste also mit Skalpell arbeiten.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hier habe ich nun eine 24 Std Funkuhr (nie wieder einstellen ) eingebaut.
Musste die Beleuchtung mit 4 LED´s noch irgendwie hineinquetschen. Die Batterie wird im Bonbonfach verstaut, bis ich ne lösung mit den 1,6 Volt habe. Daneben habe ich einen 3D-Schlüsselanhänger mit meinen Sternzeichen eingesetzt, das im dunkeln magisch leuchtet. Leider am Foto wieder nur schlecht zu sehen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich dachte mir nach dem Umbau der Tachoscheiben, es müssen nun auch alle anderen Schalter und Bedienelemente auf blau umgestellt werden.
Hier nun die Fotos der Nervenkillendsten arbeit die ich sicherlich NIE wieder erneut machen will und werde. ![]() Nun leuchtet nur noch das Zündschloss und der Fussraum in grün. Sorry für die schlechten fotos, da ich dazu nur mein Handy verwendete. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die UHR ist ne 24 Std Funkuhr. Die extra an helligkeit eingestellt werden kann. Die Uhr gibts beim Conrad und kostet 10€. Muss aber noch ordentlich umgebaut werden, da diese mit 1,5v Batterie läuft, und für die Beleuchtung noch ordentlich geschnitten und mit Nitroverdünnung einige Folien abgerubbelt werden mussten. Ist die zweite uhr, die erste habe ich vergeselbstmordet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |