![]() |
![]() |
#17 | |
DJURADJ
|
AW: Fragen auf die es keine Antworten gibt...
Zitat:
weil der unerfahrene in zürich lebt.....und der erfahrene in chur....daher müsste die frage auf die es keine antwort gibt so lauten: warum ist die präsenzzeit bei einem bauzeichner in zürich besser bezahlt,als die eines bauzeichners in chur?!?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ok.. jetzt hab ich einen fehler gemacht.. ich hab schlafende hunde geweckt... ![]() weitere unbeantwortete fragen: -warum wollen einige menschen mehr lohn? ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||||||||
Captain Slow
|
dann werd ich mal den spielverderber spielen
![]() sicher doch. der begriff "eingefleischt" ist eine metapher und hat nichts mit den nahrungsgewohnheiten zu tun. glühwürmchen. grashalme. da der begriff "kaffeepause" auch bei nicht-kaffeetrinkern geläufig ist, ist das gleiche auch für nicht-kaffeefabriken anzunehmen. Zitat:
um größeren schaden anzurichten. wurde schon beantwortet. Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. ist die 0.0-promille-grenze noch nicht eingeführt "schnürsenkelendhülse"? Zitat:
Zitat:
längsdrehung: 33% kombination aus beidem: 13% grün; das sieht dann übrigens echt drollig aus. Zitat:
er hat beobachtet, wie ein kalb gesäugt wurde? Zitat:
kommt auf die art der unsichtbaren tine an. es gibt auch tinte, die erst einige zeit nach dem aufbringen auf das papier unsichtbar wird. bei den anderen varianten ist ein transparenter tintentank zu empfehlen, vorzugsweise einer mit einem schwimmer drin. er war zu sehr damit beschäftigt, wesentlich gefährlichere und lästigere tiere von der arche fernzuhalten. das lässt sich nicht abschließend feststellen. es wäre aber im bereich des denkbaren, dass er ohne hasenpfoten mehr pech gehabt hätte. weil ihre wolle nicht versponnen wurde. sicher ist sicher. jep. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
DJURADJ
|
üseri leba sind alles andera, nur nit schlecht. es könnt jo schlechter si ABER ES KÖNNT AU BESSER SI. also was machsch jetz? suachsch de weg zum schlechtera leba, blibsch stoh, oder strebsch noch glückseligkeit?
aber z'erscht: definier glück, glückseligkeit, wohlbefinden und guates leba. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
DJURADJ
|
Zitat:
FREAK!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ich will nicht mehr, ich will gleichviel. aber die frage könnt man ins unendliche treiben: warum gibts überhaupt GELD? wer bestimmt den wert meiner arbeit? im verhältnis zu'nem anderen, für die gleiche? oder im verhältnis zu anderen arbeiten? im verhältnis zu den grund-überlebens-mitteln? wer setzt das alles in relation und bezeichnet das erhaltene geld für "verdient"? und wieviel verdient derjenige der das in relation setzt? mitdemstromschwimmer! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Bruce Allmächtig
|
Ihr habt Probleme
![]() Sagt mir lieber was man in der Schwiieez mind. verdienen sollte, mit Berufserfahrung, die hab ich ja alter Sack der ich bin....
![]() |
#27 | |
Captain Slow
|
Zitat:
edit: auf DRS3 kommt heut abend glaub eine sendung zur einbürgerung und integration von deutschen in der CH, hat gestern schon angefangen. gibt's auch als webradio-stream: www.drs3.ch ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Bruce Allmächtig
|
300000 ? dir muß es ja gut gehn LOL
Was ist DRS?
![]() |
#29 | ||||
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() wenn du gleichviel willst, dann geh nach zürich...ganz einfach. Zitat:
gruss ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |||
DJURADJ
|
wieviel?!?!
![]() Zitat:
Zitat:
das unterstrichene ist (auch meine meinung) absolut richtig...! aber das ist nicht das auf was ich hinaus will... egal... Zitat:
![]() mit liebem gruss an alle manager... alles klar ![]() mit liebem gruss an alle manager... ![]() p.s. ich will nicht nach zürich, ich will hier in graubünden bleiben, hier, wo ich auf höhere geistige ebenen vorstossen kann. nicht so wie im smog-nebel-bedekten züzi... ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |