![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: toylackos lackierungen
Zitat:
Geschmacklich finde ich das schön langsam einfach nur noch furchtbar: Lambodoors, Lufthutzen, Savage-Heck, Do-Luck Front, 19Zoll-Räder..... Verbastelte Autos haben noch nie 'was gebracht. Die einzigen Supras, die in ein paar Jahren auch noch einen Pfifferling wert sein werden, werden unverbastelte Originale sein.
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Original so gut es geht.
Bischen Felgen und so geht ja schon. Aber massive Umbauten verändern das Fahrzeug schon total und alles was man je reingesteckt hat bekommt man eh nicht beim Verkauf. Hat man alles gelassen wie es war,eben schön original, gibts dann auch das meiste Geld. Verrückte Welt aber gut so!!! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
GTI 1, Delta integrale, 635CSI, 323i, Porsche 944, MB500-560SEC... nur Originalzustand! Speziell bei VW, BMW und Benz findest Du da kaum was. Dafür aber einen Haufen verspoilerten Kernschrott.
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
@toylacko
sieht man Dich mal auf nem Treffen oder so? Ich hätte da ein paar Bilder meiner Supra von nem Lackgutachter die Du dir mal anschauen solltest bzw. kannst ja mein Auto mal anschauen und ne meinung abgeben dazu. Vielleicht ist ja noch was zu retten. Vielleicht auf Jokers treffen im Juni oder auf dem Schweizer treffen? Wäre klasse. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
@toyolacko:
Eigendlich muss man nix mehr dazu sagen..die Bilder sprechen doch für sich..!!! ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Man wird mich aber dann eher erkennen am ständigen Verdünnungsgeruch der mich umgibt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich mache mal ein eigenes Thema auf: Welches Gelb passt zur Supra. Da soll jeder seinen Senf dazu geben und Farben empfehlen. http://www.supra-forum.de/showthread.php?p=288305
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|