![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: toylackos lackierungen
Gut zu wissen. Mein eigentliches Problem ist damit aber noch nicht gelöst.
![]() Was sieht besser aus? So ein kräftiges, warmes Gelb aus den 70er oder 80er Jahren wie z.B. 541 mit extra Klarlack. Oder ein modernes Gelb z.B. Crono Gelb vom Seat Ibiza/Leon oder Sprint Gelb vom Skoda Octavia RS ??? Was nehm ich nur? Mit den modernen Farben sieht die supra frisch aus. Das Gelb ist allerding eher unauffällig. Die alten Gelbtöne sind spektakulärer, allerdings sieht die Supra damit auch so alt aus, wie sie ist. Die Qual der Wahl... Hätte mich schon Freitag entscheiden müssen und habe es noch bis Dienstag aufschieben können. Ich lasse eben nur 1 Mal in 20 Jahren lackieren ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wie heißt die Farbe von dem Gelben Anhänger?
Schade das Fotos immer so täuschen, auf den ersten beiden Bildern sieht's viel kälter aus als auf den letzten beiden.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das mit dem gelbton ist eigentlich Geschmacksache. Ein sattes leuchtendes Gelb ist immer noch am schönsten. (Lamborghini z.B.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich die Mode, NfSU und die TFTF Filme mal bei Seite schiebe, dann sagt mir mein Bauchgefühl: nimm ein sattes, warmes Gelb:
http://www.lamborghini.de/autoderwoche/woche01_ab.jpg Kommt man ohne Weiteres an diese Farbe ran, oder muss die teuer bei Lamborghini gekauft werden? Wenn ja, würde mich der Farbname/Farbcode massiv interessieren, dann habe ich mich schon entschieden. ![]() PS: Lackierer muss ein toller Job sein, ist bestimmt sehr angenehm, das schöne Endergebnis dann zu betrachten. Vor allem bei solchen Exoten.
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
eines Tages wirst Du vielleicht froh sein darüber. Die Wirkung sollte halt zum Alter passen, damit das Bild stimmig ist, grade wenn man so langsam die Schwelle zum Youngtimer überschreitet.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt wohl auch. Dennoch glaube ich dass man auf jedes Auto jede Farbe machen kann, nur darf dann das Auto natürlich nicht mehr original aussehen. Es muss tiefer werden, breiter,andere Felgen usw. Ansonsten eigentlich immer einen zeitgemässen Originalton.
|
![]() |
![]() |