![]() |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Dichtung und Wahrheit
muss man vorher ausrechnen...müsst mal schauen..hatte mir das mal aufgeschrieben was bei mir nu am Kopf schon abgeraspelt is und am Block....
is aber meinerseits echt kein Choke...stimmt wirklich..! Turboloch...???? was is'n datt????? ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 3" Downpipe Dichtung | Jaco | Sammelbestellungen | 9 | 25.04.2007 17:34 |
| Metall dichtung | Japan-freak | Suche | 25 | 28.07.2006 09:29 |
| Dichtung Turbknie zu DP | Supra666 | Suche | 3 | 05.06.2006 15:14 |
| Dichtung Ölanschluß Turbo | Supra666 | Technik | 3 | 01.05.2006 12:54 |
| Woher alternative Dichtung für Abgasanlage ? | Corollus | Technik | 6 | 23.03.2006 08:10 |