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#2 |
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Bruce Allmächtig
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AW: Dichtung und Wahrheit
Auf meiner Website hab ich was von 9,2:1 stehen, die Turbo mit 8,4:1
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![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Dichtung und Wahrheit
naja..da is ja gut das meine 12,nochwas:1 hat....
puhh...dachte ich muss mir schon Gedanken machen... ![]()
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#4 | |
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Bruce Allmächtig
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AW: Dichtung und Wahrheit
Zitat:
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![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Dichtung und Wahrheit
bei nem Ladedruck von 3,2 Bar machst du da keinen Fehler mit ner 18er Verdichtung...
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Dichtung und Wahrheit
F1 Turbos haben
6,5:1 gefahren. ![]() Jailbird du hast dich verrechnet. Du fährst sicher keine 12:1 mit nem Bar Ladedruck. Glaub viel, aber das net. Du spritzt auch null Wasser ein bzw. Methanol fährst kein Rennbenzin etc. das glaub i net. Was spricht denn dein Instrument wenn du den Druck aufm Kerzenloch misst? Schreibs mir per SMS ich bin wieder in Frankfurt bis Freitag.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (17.01.2007 um 00:07 Uhr). |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Dichtung und Wahrheit
LD ist etwa .8 Bar - hat was der Lader bis 5-6000/min hergibt.
Bei 12:1 fängt es schon an klopfen Ich glaub ich hab so um 10,x :1 Und wie gesagt mit ner 1mm Dichtung Sprit - Verbrauch ist dramatisch runtergegangen. ZZP ist fast orginal - etwa 2° mehr als Sollwert Fahren tu ich 98 OKtan - obs und wie gut es mit 95ger funzt muss ich noch ausprobiern Gruss Stephan |
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#8 | |
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Der goldene Splint
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AW: Dichtung und Wahrheit
Zitat:
![]() hmmm wieviel mm muss man jetzt abnehmen? so um auf 10:1 zu kommen?
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Dichtung und Wahrheit
muss man vorher ausrechnen...müsst mal schauen..hatte mir das mal aufgeschrieben was bei mir nu am Kopf schon abgeraspelt is und am Block....
is aber meinerseits echt kein Choke...stimmt wirklich..! Turboloch...???? was is'n datt????? ![]()
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#11 | |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.098
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Dichtung und Wahrheit
Zitat:
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#12 |
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Bruce Allmächtig
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AW: Dichtung und Wahrheit
@Daniel
Ist ne einfache Rechenaufgabe Sohn... streng doch mal deine Rechenkünste an.... und ruf nicht dafür den Elchpenis an... ![]()
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![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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#13 | |
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DJURADJ
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AW: Dichtung und Wahrheit
Zitat:
obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du mit turbokolben auf eine verdichtung von 10:1 kommen kannst (nur durch planen). weiss es nicht ansonsten nimmste NT-kolben. die haben ja von haus aus 9.2:1 verdichtet, dann noch planen und NT-nockenwellen rein und das ding geht ab... :fahr: |
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