![]() |
|
![]() |
#1 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: sie ist tot .... :(
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hm....also dem kann ich nun definitiv nicht zustimmen...
Mal angenommen das wäre wirklich so...was machen dann Firmen die sich direkt drauf spezialisiert haben Motoren zu regenerieren...? Oder besser....was macht dann eine KFZ Werkstatt nach nem Kopfdichtungswechsel....da müsste man ja jedes Mal danach Angst bekommen...weil ja der Kunde auch Garantie auf die Reparatur bekommt. Denk mal das ich seit 1994 bestimmt an die hunderte Kundenfahrzeuge repariert hab die nen ZKD Schaden o.ä. hatten...bis heut hat davon noch nie ein Fahrzeug nen Lagerschaden gehabt. Meiner Meinung nach ist es immer auf einen Fehler des Monteurs zurück zuführen..das fängt bei Banalitäten und kleinen Dingen an..... Es gibt auch nicht wenige die danach nichtmal das Öl und den Filter wechseln oder auch gleich nach so ner Reparatur voll aufs Gas latschen....alles so ne Sachen... ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also das nehm ich so nicht hin : Ist nur die Dichtung gemacht ist es selten das ne spätere teure Motrrep kommt und ne ZKD muß ich nicht einfahren ,wieso auch .
Aber eins ist sicher ,werden die Ventile eingeschliffen und der Kopf geplantz und ne normale Dichtung eingebaut dann erhöht sich die Verdichtung oder besser gesagt die Komprtession und wenns dann son Motor wie die Supra hat die bis 200tsd gehalten hat und viel Dresche bekommen hat ist davon auszugehen das eben die Lager ,die ausgelutschten die neuen Drücke nicht mehr abkönnen ,so in dieser Art schon alles erlebt. Oder Hobbyschrauber nicht erkennen das der Hohnschliff schon weg ist und nu hab ich ja ne MZKD und nu kann ich tunen dann fliegt alles weg ,oder seh ich das falsch |
![]() |
![]() |
![]() |