![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Axel
|
AW: Wir laden ein zu einem ganz besonderen Ereignis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
jetzt mal im Ernst: ich lese da inzwischen Dinge wie: Kopf runter, Kopfdichtung wechseln, Zahn- und Keilriemen, Kühlschläuche, Wellenringe, evtl. erst noch 20km wohin schleppen usw.
Soll das wirklich alles an einem Tag gehen? Nicht dass ich euren Fähigkeiten misstraue, aber ich befürchte, dass zum Schluss alles angefangen und nichts fertig ist. Wegen der Anreise wird ja nicht gerade um 7 Uhr angefangen, und Platz für Überraschungen lässt der Zeitplan wohl nicht. Isabell hat lange auf den Motor gespart, da wärs blöd, das Ganze notgedrungen (z.B. weil überraschend Teile fehlen) mit Pfusch über die Bühne zu bringen. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Vorarbeiten am Motor schon vorher zu erledigen, so dass am Tag der Party wirklich nur der Austausch erfolgt. Das dürfte Arbeit genug sein.
![]() |
#40 |
Captain Slow
|
auja, Supra Overhaul Tour 2007. wer druckt die T-shirts?
Axel: keine NT, aber die ZKD soll ja am austauschmotor gewechselt werden, und der dürfte schon ziemlich nackig sein. im übrigen bin ich Willys meinung...
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Kopf runter geht eh nur wenn der Kopf geplant ist und so einer vor Ort ist
Och willy wenn gute Schrauber da sind ,die wissen wo se hinlangen müßen dann geht das ganz flott ,man kann sich ja in ABschnitte aufteilen.dann ruckt das schon .Wasserschläuche zuw echseln ist nicht das Ding aber den Pulli runter zu kriegen kann schon was dauern ,aber vielleicht hat ja einer son Spezialwerkzeug dann seh ich da kiene Probs |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ich denke mal das läuft auf ne 48h party von fr-so hinaus, sonst ist das unmöglich zu schaffen. habe letztes jahr die zkd, alle schläuche etc von silent gewechselt, war 2 nächte dran. wenn da noch ein paar fähige leute dabei sind kann man das in 2 tagen schon schaffen, vorausgesetzt alle teile sind da
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
eben alle Teile sollten da sein ,wqird schon klappen seh das optimistisch ,nur die Klamotten sollten da sein und Werkzeug in Mengen bei sovielen schraubern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Junger Hüpfer
|
Gibs eigentlich nen Datum oder?
Daniel hätte die Arbeit aber auch net sooo gut geschafft, wenn ich nich so tapfer nachts den Strahler gehalten hätte ![]()
![]() |
![]() |
![]() |