![]() |
![]() |
#16 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Wir laden ein zu einem ganz besonderen Ereignis
hört sich nach ner super Schrauberparty an. Ich bin dabei. Zwar kein absoluter Profi, aber zum helfen reichts, und mein Namensvetter ist dann nicht allein mitm krummen Rücken.
![]()
![]() |
#20 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
Und an einem Tag wird es sehr knapp das alles sauber und ohne pfusch über die bühne zu bekommen. Am besten schaust mal ob du irgendwo ein paar Tage reinkannst. Bin davon ausgegangen dass du nur den Motor swappen willst, das wäre an einem tag locker gegangen.
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub ich erschein auch.
hab zwar an so nem motor noch nicht geschraubt, aber wenn rohe gewalt benötigt wird, bin ich genau der richtige ![]() nee aber repariere beruflich den ganzen tag an maschinen, bi also nicht ungeschickt und kann sicherlich auch irgendwas beitragen. und wenns nur dumm labern im team mit daniel is ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ne, da hab ich auch gar keine bedenken
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leute,
wenn der Termin passt melde ich mich schonmal als "Puplikum" mit an. Hab zwar von so großen reparaturen noch keine Ahnung aber man lernt ja bekanntlich nie aus *g*. Wird bestimmt ein lustiges Spektakel und ich kann mal ein paar neue Suprafahrer kennen lernen. Gruß
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |