![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tellerrad-Übersetzung
Na das ist ja mal ne ganz neue Idee
![]() ![]() Da gab's schon einige Threads, z.B. der hier http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16079 ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tellerrad-Übersetzung
also in der Suche solltest du fündig werden. Nur kurz soviel:
Turbos haben (bis auf wenige Ausnahmen) immer 3,727 Non-Turbos 3,9 und 4,1, japanische Turbo´s gab´s auch mit 4,1 bauen kann man alles von 3,54 bis weit über 4,3 (was aber dann keinen Sinn macht wegen Grip) An ner A/T sind 3,9er und 4,1er durchaus sinnvoll, je nach Leistung. Könnte ich endlos fortfahren, ist genau mein Thema. aber das würde nur die vorangegangen Threads wiederholen. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tellerrad-Übersetzung
Ja beim M/T 4,1 hat sich in den Staaten als gutes Setup erwiesen.
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage zwecks Differential übersetzung | Dark Shadow | Tuning | 12 | 17.09.2004 01:14 |
Übersetzung! | Blue W | Sonstiges | 7 | 23.06.2004 21:13 |
Übersetzung Runter | Hot-Stuff | Tuning | 7 | 03.11.2003 19:01 |