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#1 |
Registrierter Benutzer
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Nicht zu fassen
Baby will nach Motorevision (volles Programm: Block gehohnt, Übermaßkolben, neu gelagert, MKZ,....) nicht starten. Zündfunken auf allen 6 Zylindern da, Benzin da, Ot- Geber richtig verbaut, und nun die eigenheit: bei gekappten Einspritzdüsen zündet der Motor, springt aber nicht an. (Benzin über Kaltlaufventil) wenn Einspritzdüsen gesteckt säuft sie sofort ab.
Was Kann das sein ?????
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Nicht zu fassen
Da wird wohl irgendwo einer der vielen stecker vergessen worden sein anzuklemmen. Haste den stecker vom LMM dran? Ohne läuft die kiste auch nicht...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Nicht zu fassen
Aber bei abgezogenen LLM startet der Motor doch trotzdem, nur dann beim Gas geben stirb er ab.
Aber so ganz verstehe ich den Post nicht. Erst sagt er, sie springt nicht an. Dann ohne Einspritzdüsen (nur Kaltstartdüse) funtz zwar Zündung aber startet auch nicht und dann mit Düsen säuft der nichtstartende Motor ab??? Wie geht das? Wir haben es wahrscheinlich schon zu spät und ich versteh das einfach nicht. Am Besten nochmal alle Stecker kontrolieren, ob die auch sitzen. Sind ja manchmal ziemlich klein die Dinger.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Nicht zu fassen
Als meine läuft bei abgezogenem LMM 1-2 Sekunden und geht dann einfach aus, egal og Gas oder nicht. Mir ist aber grad nochwas eingefallen:
wenn alles richtig angeschlossen ist und sie säuft wirklich gleich ab müsste vielleicht zu hoher Kraftstoffdruck schuld sein. Müsste dann aber viel zu hoch sein, also sowas wie verstopfter Rücklauf, defekter Benzindruck-Regler oder so. Müsste man auch am abnormalen Pumpengeräusch hören. 2. Möglichkeit wären sicher die einspritzventile, ich kann mir nur nicht vorstellen das alle gleichzeitig kaputt sind. bei nur ein oder zwei die nicht schliessen müsste die Kiste trotzdem laufen, zumindest mit Drosselklappe auf. wenn du kannst einfach mal den Druck an der Fuel-Rail messen: ABER: mir ist grad was eingefallen. Eventuell mal die Temperatursensoren und die Leitungen von diesen zur ECU messen. Ich hatte im Sommer ne KE-Jetronik mit nem ähnlichen Problem, Schuld war da ein defekter Stecker (Kontakt reingeschoben beim aufstecken) am Temperatursensor der ECU. Ich hätte nie gedacht das das soviel ausmacht aber sowie die Regelung angesteckt war ist da der Motor abgesoffen. Ist mir heut am Telefon nicht eingefallen, erst eben beim Schreiben ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Nicht zu fassen
doch
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ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! ![]() IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() ![]() ![]() Nachtragendes in der Sig ![]() ![]() |
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#11 | |
und die Kakerlaken
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AW: Nicht zu fassen
Zitat:
Bist Du sicher das die Steuerzeiten stimmen? Was für Kerzen, sind sie neu? |
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