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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Oggy so machts Sinn Thanks für die Erklärung.
Das mit dem Druck kann schon stimmen da halt ich net gegen ich habs net ausprobiert. Scheiße sowas. Werd ich wohl noch pümpchen verbauen. Nein hab ich noch net in der V8 ecke. Ich dachte es ist wohl besser zu vergleichen mit kleinen Motoren die hoch aufgeladen sind. Trifft eher so zu meinem zu weist. Weil 3 Liter sind ja auch kein großer Hubraum wennn man das mal mit den V8 vergleicht. Zudem die V8 Dragster laufen halt normal mit Nitromethan und Methanol. Die müssten ja auch nicht so viel einspritzen weil die ja schon den weit besseren Sprit fahren so für Leistung. (Verbrauch außer acht)
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#2 | |
und die Kakerlaken
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AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Zitat:
Ja 3 Liter Motor aber hallo. ![]() Lolek hat mal ausgerechnet was da nur bei einem To4e so an Luft durchgehauen wird. Da kommen die v8 Sauger trotz des Hubraums nicht mit. Ist schon bald ne Turbine son Turbomotor. ![]() Und sorry noch mal, auch an alle. Manchmal kann ich aber auch Sachen gut erklähren nech. ![]() ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Klar, ne ich redete ja auch net von V8 Saugern sondern von V8 Big block Kompressor Motoren. Dagegen verarbeiten wir wieder nicht veil Luft.
Sauger verarbeitet net wirklich so viel Luft is klar. Finde Dragster bereich ist passender wie der Straßenwagen bereich. Im Dragster bereich fahren wir nen kleinen Motor, der eben hoch aufgeladen ist. 3 Liter sind da net wirklich viel, das hab ich gemeint.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Oggy geh mal auf die Nitrolympix.
Lustig da. Da sieht man dann einmal nutz Kupplungen die nach jedem run wieder plan geschliffen werden. ![]() Jeder schraubt nach nem run mal eben seinen Motor auseinander. *ggg können uns da ja nächstes Jahr mal da treffen, ich geh sicher wieder hin. Diesesmal aber das ganze WE. Ein tag ist scheiße, wenns regnet ist das haupt fahrzeug der Streckentrockner. ![]()
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#5 | |
und die Kakerlaken
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AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Zitat:
Ist ein riesen Rummel geworden. Ich kann diesen Antis nicht ab, ist ein Brechmittel der Kerl. ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
was ich volle kanne peinlich find.
Da fahren die mit nitromethan usw. und dann scheiterts so oft an schlecht abgestimmten Motoren. Sowas find ich echt häßlich. Gut zugute muss man dann ihnen halten die können teilweise nimmer auf nen Prüfstand zum abstimmen und mal eben auf die Autobahn auch nicht. Trotzdem da steckt soooooo viel Kohle drin und dann scheitert alles an der abstimmung.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP
Die vorgeschriebenen Zeiten in den unteren Klassen find ich auch voll fürn Ar...
Will jetzt wer mein Kit oder was *g
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