![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Anschluss BC
Die beiden Anschlüsse an der Drosselklappe für Tankentlüftung und EGR sind für den Boostcontroller nicht gut zu gebrauchen, da die Drücke dort von der Stellung der Drosselklappe abhängig sind. Der eigentliche Unterdruckanschluß verteilt sich ja aber durch den ganzen Motorraum, da findet sich eine andere Stelle.
Die Schlauchlänge hat nicht wirklich Einfluß auf's Meßergebnis. Wichtig ist, das die Wege zwischen Ventil und Wastegatedose so kurz wie möglich sind, um ein schnelles Ansprechen zu erreichen. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anschluss einer Funk ZV | Maverick_at | Technik | 2 | 20.05.2005 10:43 |
TurboTimer Anschluss STECKER??? | Flames | Tuning | 7 | 27.02.2005 15:32 |
HILFE !! Greddy E-Manage Anschluss | Peter10654 | Tuning | 4 | 12.05.2004 12:05 |
Wo Anschluss Öldruckmessers? | Knight Rider | Technik | 4 | 18.12.2003 08:20 |
wichtig: anschluss defcon DP | Goorooj | Tuning | 9 | 11.02.2003 09:43 |