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Alt 30.12.2006, 17:17   #1
jailbird25
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AW: Mein Turbosetup. plug and play. 600RW HP

Is schon richtig Oggy das dass so dort drin steht.
Wenn es ne Düse ist die nur in eine Richtung abspritzt sollte man es so machen....da so die Menge wenn die Düse vor der DK sitzt an alle 6 Zylinder gleich verteilt wird.
Baut man zum Beispiel eine Düse ein die so gebaut ist wie unser originales Kaltstarteinspritzventil dann kann man es hinter die DK setzen..das KSV spritzt ja beidseitig ab...
Also was sagt uns das???
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Alt 30.12.2006, 17:35   #2
oggy
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Das die Düse wie beschrieben vor die DK kommt.

Was solls, jeder baut sie da hin wo er meint.
Fahre jetzt schon ne menge KM mit dem Plunder rum
hatte se damals schon am Motorrad dran, die Probleme die
Dark beschrieb hatte ich nie.
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Alt 30.12.2006, 17:43   #3
Dark Shadow
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naja direkt dahinter mittig wäre die Verteilung ja auch noch ok.
Oggy das passt schon, solange du noch keine probs bekommst beim schalten warum nicht dann ist vor der Drosselklappe net schlecht. Verteilung ist da dann zumindest sicher nicht schlecht. Stimmt auch das das so in der Beschreibung steht. Hab dummerweise nen recht langen weg zur Pumpe und da staut sich viel druck an das dauert bis die düsen aufhören einzuspritzen. Hab da zwar jetzt nen Magnetschalter verbaut aber trau dem nicht. Deshalb werd ich das wieder abändern weil so ist der Motor halt nach sehr schnellem schalten aus. Verbaut hab ich 2 375er mit 140psi Pumpe.
in Jeden Ansaugkanal ne 175er und hinter dem Turbo ne 375er ist denk ich net schlecht, werd das wohl mal testen. Muss aber vorher mal abklären ob die Pumpe mit der Fördermenge noch klar kommt. Nicht das man dann nur noch mit 5 bar einspritzt.
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Alt 30.12.2006, 18:47   #4
oggy
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Wenn Du 1425 Liter in der Stunde einspritzt wird nicht viel über bleiben.
Glaube wenn Du erkältet bist läuft aus Deiner Nase mehr raus.






Download 1s fitting tips (750Kb)
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Alt 30.12.2006, 18:49   #5
oggy
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Da ist es

http://www.aquamist.co.uk/cp/cp.html
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Alt 30.12.2006, 20:13   #6
jailbird25
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Anscheinend haben wohl die meisten von den wenigen mit Wassereinspritzung die von Aquamist drin....
Hab schon n paar mal gehört das dort nach ner zeit die Düse abkackt..wie gesagt..nur gehört..

Hab mir des System ausgesucht:

http://www.shopatron.com/product/pro....0.440.0.0.0.0
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Alt 30.12.2006, 20:35   #7
Dark Shadow
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Hab das von

http://www.turbobygarrett.com/turbob...2_731376_2.htm

mit 2 375er düsen bisher gefahren und mit dem VC-100 Steuergerät.
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Alt 30.12.2006, 21:07   #8
oggy
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Dachte Du hast das

http://cgi.ebay.de/Boost-Cooler-S1-W...QQcmdZViewItem
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Alt 31.12.2006, 15:10   #9
oggy
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Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
naja direkt dahinter mittig wäre die Verteilung ja auch noch ok.
Oggy das passt schon, solange du noch keine probs bekommst beim schalten warum nicht dann ist vor der Drosselklappe net schlecht. Verteilung ist da dann zumindest sicher nicht schlecht. Stimmt auch das das so in der Beschreibung steht. Hab dummerweise nen recht langen weg zur Pumpe und da staut sich viel druck an das dauert bis die düsen aufhören einzuspritzen. Hab da zwar jetzt nen Magnetschalter verbaut aber trau dem nicht. Deshalb werd ich das wieder abändern weil so ist der Motor halt nach sehr schnellem schalten aus. Verbaut hab ich 2 375er mit 140psi Pumpe.
in Jeden Ansaugkanal ne 175er und hinter dem Turbo ne 375er ist denk ich net schlecht, werd das wohl mal testen. Muss aber vorher mal abklären ob die Pumpe mit der Fördermenge noch klar kommt. Nicht das man dann nur noch mit 5 bar einspritzt.


Ich habe mich voll verguckt mit der Leistung .
Es soll natürlich ml/min heißen nicht Liter
Bin ein wenig verwirrt, tut mir leid, gelobe besserung.

Es bleibt aber dabei das die Pumpe nicht die Leistung erbringen wird wenn Du 2 375er ml/min, ist 750 ml/min Düsen dran hängst.

http://www.aquamist.co.uk/cp/cp.html

Schau Dir mal das Leistungsbild von der Aquamist an, ( download)
bei 500 ml/ min sackt der Druck schon unter 0,5 bar.

Und wenn Du in jeden Ansaugkanal eine Düse von 175 ml/min und noch ne 375 ml/min hinterm Lader ergibt das bei 6 Ansaugkanälen 1050 ml/min plus die
375er ist 1425 ml/min
Das sind dann 1,425 Liter/min
Du wirst wohl noch 2 Pumpen mehr brauchen.
Nun bin ich durch meinen Altersschwachsinn schon stark behindert,
aber das scheint mir doch recht viel zu sein was Du da reinpusten willst.
Hast Du schon mal gehört was die V8 Ecke so reinpustet?
oggy ist offline  
Alt 31.12.2006, 15:27   #10
Dark Shadow
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Oggy so machts Sinn Thanks für die Erklärung.

Das mit dem Druck kann schon stimmen da halt ich net gegen ich habs net ausprobiert. Scheiße sowas. Werd ich wohl noch pümpchen verbauen.
Nein hab ich noch net in der V8 ecke. Ich dachte es ist wohl besser zu vergleichen mit kleinen Motoren die hoch aufgeladen sind. Trifft eher so zu meinem zu weist. Weil 3 Liter sind ja auch kein großer Hubraum wennn man das mal mit den V8 vergleicht. Zudem die V8 Dragster laufen halt normal mit Nitromethan und Methanol. Die müssten ja auch nicht so viel einspritzen weil die ja schon den weit besseren Sprit fahren so für Leistung. (Verbrauch außer acht)
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Alt 31.12.2006, 15:42   #11
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Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Oggy so machts Sinn Thanks für die Erklärung.

Das mit dem Druck kann schon stimmen da halt ich net gegen ich habs net ausprobiert. Scheiße sowas. Werd ich wohl noch pümpchen verbauen.
Nein hab ich noch net in der V8 ecke. Ich dachte es ist wohl besser zu vergleichen mit kleinen Motoren die hoch aufgeladen sind. Trifft eher so zu meinem zu weist. Weil 3 Liter sind ja auch kein großer Hubraum wennn man das mal mit den V8 vergleicht. Zudem die V8 Dragster laufen halt normal mit Nitromethan und Methanol. Die müssten ja auch nicht so viel einspritzen weil die ja schon den weit besseren Sprit fahren so für Leistung. (Verbrauch außer acht)

Ja 3 Liter Motor aber hallo.
Lolek hat mal ausgerechnet was da nur bei einem To4e so an Luft durchgehauen
wird. Da kommen die v8 Sauger trotz des Hubraums nicht mit.
Ist schon bald ne Turbine son Turbomotor.

Und sorry noch mal, auch an alle.
Manchmal kann ich aber auch Sachen gut erklähren nech.
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Alt 31.12.2006, 18:40   #12
Dark Shadow
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Klar, ne ich redete ja auch net von V8 Saugern sondern von V8 Big block Kompressor Motoren. Dagegen verarbeiten wir wieder nicht veil Luft.
Sauger verarbeitet net wirklich so viel Luft is klar.
Finde Dragster bereich ist passender wie der Straßenwagen bereich.
Im Dragster bereich fahren wir nen kleinen Motor, der eben hoch aufgeladen ist.
3 Liter sind da net wirklich viel, das hab ich gemeint.
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Alt 31.12.2006, 18:47   #13
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Oggy geh mal auf die Nitrolympix.

Lustig da.

Da sieht man dann einmal nutz Kupplungen die nach jedem run wieder plan geschliffen werden.
Jeder schraubt nach nem run mal eben seinen Motor auseinander. *ggg

können uns da ja nächstes Jahr mal da treffen, ich geh sicher wieder hin. Diesesmal aber das ganze WE. Ein tag ist scheiße, wenns regnet ist das haupt fahrzeug der Streckentrockner.
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