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#1 |
Der goldene Splint
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AW: Empfehlung Zugfahrzeug für 3t-Anhänger
gut die alten vergaser.....wie steht´s da mit dem verbrauch?
dachte eher an einen neueren motor.....wobei es nichts geileres gibt als nen vergaser v8
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Empfehlung Zugfahrzeug für 3t-Anhänger
Als Einspritzer gibts die auch...find aber die Vergaservarianten besser in Sachen Langlebigkeit.
Wenn am Vergaser mal was dran is, kann man sich sehr gut selbst behelfen. Was aber funktionieren muss, ist die Vergaservorwärmung oder besser gesagt die Ansaugvorwärmung...ansonsten vereist der Vergaser recht fix...die amis sind eben auf -15 Grad net vorbereitet gewesen. Ausserdem lässt sich der CO Gehalt an den Modellen recht gut und fix einstellen. Reparaturbuch für Holley Vergaser hab ich da..nix Problem. Hab selber n paar verückte Leute vom BGS bei uns als Kundschaft die solch seltsame Wagen haben...von daher.. Der Verbrauch beim Benziner V8 small Block liegt bei ca 15 Litern. Hast aber richtig gutes Drehmoment halt....
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#3 |
Der goldene Splint
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AW: Empfehlung Zugfahrzeug für 3t-Anhänger
sehr gut, dann können wir ja hier ein kleines V8 unterforum starten
![]() hab echt keine ahnung von den amis......renn da jetzt echt blind in was rein..... 15L klingen optimistisch......vor allem wenn ein hänger dran is......solange er ned mehr als 25 säuft is ja alles in butter
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Empfehlung Zugfahrzeug für 3t-Anhänger
dann drehste eben den CO runter!!
![]() Ein Freund von mir hat den GMC Suburban lang Version mit extrem hochgesetzten Fahrwerk... Das heist bei mer Körpergröße von 1,90 brauch ich ne Leiter um vorn am Motor was zu machen....am besten ist dann einfach sich in den Motorraum reinzusetzen..hab davon auch Bilder! ![]() ![]() Nur dummerweise net auf n Rechner...
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Empfehlung Zugfahrzeug für 3t-Anhänger
Dat brauchst du nich zu machen..die Dinger halten ewig...guck mal, die sind von Haus aus schon auf Drehmoment gebaut...ab und an mal nen Filter und Ölwechsel und du hast null Probleme damit....
Was auch gut dran is an den Kisten, alle Traglager und Spurstangenköpfe haben ein Schmiernippel für ne Fettpresse.... Ach ja...und ringsherum Blattfedern.... ![]() Dat einzige was immer schlapp macht sind die Klimaanlagen da es auch noch die R12 Anlagen in den meißten Fällen sind....
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