![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: motor
Nochmal das MA-Thema:
MA70 ist doch die Karosserie- Ausstattungsbezeichnung. Der Motor ist doch mit 7MGE bzw. 7MGTE beschrieben. Es gab ja zwei Karosserievarianten der MKIII: Bei uns nur "Widebody", in Japan aber auch die (sagenhaft hässlichen) Smallbodys. Ist vielleicht das gemeint? Wir sollten wirklich bei Toyota nachfragen. Vermutlich wissen die aber nichtmal mehr, dass die die Supra jemals gebaut haben. (Bei meinem Toyota-Händler weiss das auch keiner mehr, da hat mich doch tatsächlich ein Mech. 'mal gefragt ob das ein Ami ist... ![]()
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
AW: motor
Zitat:
die flatbody-MKIII gab's wie du schon sagtest nur in Japan, und auch nur mit dem 1G-G(T)E, also als GA70. in den USA sind aber sowohl MA70 als auch MA71 widebodies. damit hat's also auch nix zu tun.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Motor | Grizzly | Biete | 18 | 16.03.2007 14:43 |
Compressor Maps richtig lesen | caligula | Technische FAQ | 1 | 24.11.2006 21:17 |
Biete guten Motor für 700,- Euro | Morc | Biete | 3 | 29.10.2006 00:31 |
Guter Motor für 1100,- | Morc | Biete | 1 | 20.06.2005 10:58 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |