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Alt 26.12.2006, 09:52   #1
diabelo
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AW: 550er düsen upgrade

@Wachmann moin moin
denke mal nicht da ich einen LD von 0,5 - 0,6 bar gefahren bin das sich die hitze im brennnraum bestimmt nicht über 950° erhitzt hat , werde die wirklich ursache erst sehen wenn ich im Frühjahr den kopf runter habe , und würde sich dann nicht äher ein loch in die Kolben brennen anstadt das durchbrennen der ZLKD ?
so long diabelo
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Alt 26.12.2006, 11:36   #2
Breth
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Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 550er düsen upgrade

Gleich noch ne andere Frage von mir dazu:
Was ist eigentlich wenn man z.B. 750er Düsen fahren will? Muss man da theoretisch noch einen grösseren LMM haben oder klappt das dann auch mit dem lexsus V8???

Greetz Breth
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Alt 26.12.2006, 11:59   #3
pearse
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AW: 550er düsen upgrade

an alle
vielen dank für die vielen antworten.
da habe ich doch wieder ne menge gelernt.

dann bleiben die düsen erst mal im kofferraum bis ein LMM da ist

ausserdem muss ich noch rauskriegen was es mit den clips auf sich hat.
die passen ja wohl nicht so einfach ,oder?

gruss olaf
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Alt 26.12.2006, 12:33   #4
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: 550er düsen upgrade

Zitat:
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Gleich noch ne andere Frage von mir dazu:
Was ist eigentlich wenn man z.B. 750er Düsen fahren will? Muss man da theoretisch noch einen grösseren LMM haben oder klappt das dann auch mit dem lexsus V8???

Greetz Breth
Dann würd ich mir andere elektronische Spielereien einbauen und den LMM komplett eliminieren. Beispiel Greddy eManage Ultimate, MAFT Pro...
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 26.12.2006, 13:48   #5
jailbird25
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AW: 550er düsen upgrade

Oh weia....

@ pearse:lass erstmal deine originalen 440er Düsen drin....wenn du jetzt auf 550er umrüstest, macht dein Toyo nur eines....er qualmt wie n Tintenfisch beim fahren....
Ich selbst finds auch Unfug die 550er zu verbauen und dann nur nen Lexus LMM zu verbasteln....das langt noch net ganz, da du ja trotz allem die 550er Düsen mit dem gleichen Kennfeld das eigendlich für 440er geschrieben ist ansteuerst...
Du hast ne Möglichkeit die Spritmenge zu erhöhen indem du nen einstellbaran Kraftstoffdruckregler dir einbaust....wenn du ihn auf 3,5 BAR stellst, geben die 440er Düsen dann ca 510ccm ab...das langt schon gut aus wenn du mit ca 0,9 Bar fahren willst...
Um die 550er richtig zu nutzen solltest du a entweder ein F-CON mit dem dazu passenden 550er Chip einbauen...noch besser in Verbindung mit nem VPC und 550er Chip oder gleich auf ein freiprogrammierbares ECU umrüsten.
Letzteres is natürlich auch eine Kostenfrage
Um jetz zum Beispiel 650er oder 750er Düsen zu fahren und richtig anzusteuern langt dann das F-CON und das VPC nich mehr aus..denn für diese Düsengrössen gab es nie ein Chip...also gehts nur mit eben nem neuen freiprogrammierbaren ECU.
Andere Möglichkeit um obenrum anzufetten mit F-CON:
Einen AIC einbauen wo man sepperat nochmal 3 oder 6 Einspritzdüsen ansteuern kann.
Das is auch meine Variante!
3 VW Passat Einspritzdüsen im Ansaugtrackt verbaut, angesteuert mit nem AIC 3.
Jede VW Düse bringt nochmal zusätzlich 300ccm Sprit.
Langt aus um obenrum richtig nochmal anzufetten.
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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Alt 26.12.2006, 19:58   #6
Dark Shadow
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AW: 550er düsen upgrade

Diabelo. wenn du nur den Lex lmm verbaust und nicht die düsen, dann ist das überhaupt kein Problem versehentlich die Kopfdichtung zu grillen.

Auch wenn du schonend fährst. Ist dann viel viel viel zu mager.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 26.12.2006, 20:12   #7
diabelo
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AW: 550er düsen upgrade

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Diabelo. wenn du nur den Lex lmm verbaust und nicht die düsen, dann ist das überhaupt kein Problem versehentlich die Kopfdichtung zu grillen.

Auch wenn du schonend fährst. Ist dann viel viel viel zu mager.
hatte aber ohne props 4 jahre gehalten warum die erste dann putt gegangen ist wohl ersichtlich
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Alt 26.12.2006, 20:17   #8
Dark Shadow
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AW: 550er düsen upgrade

dein armer Motor.

DIABLO lol bist ja n Vogel. Denkst du die verbauen alle just 4 fun die größeren Düsen? *g

Wahnsinn das das so lange gehalten hat, da kannst aber eigentlich nur eher so der Chruiser sein. Sonst kann ich mir das so garnicht erklären.
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