|  | 
| 
 | |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Kalender 2007 | |||
| Ich hätte gern einen in A3! |     | 30 | 81,08% | 
| Ich hätte lieber einen in A4! |     | 5 | 13,51% | 
| Ich will keinen! |     | 2 | 5,41% | 
| Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  02.12.2006, 18:47 | #32 | 
| Mr. Off-Topic | 

AW: Forumskalender 2007
			 ich nehm auch einen. bitte in A3 und quer. würde auch beim zusammenstellen helfen. hab photoshop und kann etwas mit umgehn    gruß,flo 
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   |   | 
|  03.12.2006, 21:11 | #35 | 
| Super Moderator | 

Die Originalbilder könnt ich dir mailen, oder du kannst es vom selben Ort runterladen wie die Bilder sind, einfach der Dateiname ohne das "_k". Oder ist es doch schon zu spät?       
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | 
|   |   | 
|  03.12.2006, 21:53 | #36 | 
| Registrierter Benutzer | 

Ich werd einen nehmen, egal welches Format. 
				__________________ | 
|   |   | 
|  04.12.2006, 14:42 | #37 | 
| Bruce Allmächtig | 

@Höfix Die großen bilder einfach ohne "_k" -> des geht nicht.. Du bist nicht zu spät und zwei der Bilder gefallen mir gut... @Formi Okay, Du darfst die Frontpage gestallten, wenn Du willst, ansonsten evt. auch ein Wasserzeichen ??? 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  04.12.2006, 15:20 | #38 | |
| Super Moderator | 

Zitat: 
 z.b. http://www.gurbruechilbi.ch/pri/DSC01241.jpg Bitte dann auch auf dem Kalender nummernschild löschen, dachte ich lasse es drin, damit du es bei allen gleich machen kannst. 
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | |
|   |   | 
|  04.12.2006, 17:11 | #39 | |
| Junger Hüpfer | 

Bei mir braucht ihr das Kennzeichen nicht wegmachen. Hab eh jetzt ein anderes. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  05.12.2006, 21:42 | #40 | 
| Bruce Allmächtig | 

Wer hat noch nicht, wer will noch? Jetzt abstimmen damit ich weiß wieviel im Auftrag zu geben sind... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  06.12.2006, 09:56 | #41 | 
| Super Moderator | 

weiss nicht ob du uns in murten gezählt hast, aber bleifuss, mhcruiser und ich nehmen 4 (einen für unseren garagisten und suprafahrer) 
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | 
|   |   | 
|  11.12.2006, 22:19 | #42 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

A3 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  12.12.2006, 12:18 | #44 | 
| Registrierter Benutzer | 

abgestimmt...HABEN WILL!!   
				__________________ ÖHM....JA,GEHT ALLES!!!   IRGENDWIE  ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden      Nachtragendes in der Sig  SKYPE  : "suprahddi1803"   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED | supradiabolo | Multimedia | 80 | 28.12.2006 23:29 | 
| Forumskalender 2006 | supradiabolo | Sammelbestellungen | 167 | 06.01.2006 09:24 |