|  | 
|  | 
|  03.12.2006, 13:43 | #1 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

AW: ölkühler
			 Ich wäre an dem 48er interessiert. Frage ist nur, ob das Ding auch wirklich an die Serienschläuche passt. Hier gibts leider kaum Spezis, die Adapter dafür herstellen können und daher würde ich nur mit der Gewissheit das es passt bestellen.   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  04.12.2006, 21:51 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | 

Zitat: 
 deal? @rest: morgen um etwa diese zeit geht die bestellung raus... danach werd ich euch mit pn´s bombardieren  
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | |
|   |   | 
|  04.12.2006, 22:04 | #3 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Ist ok, dann bin ich dabei. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  06.12.2006, 12:27 | #4 | ||
| DJURADJ | 

hm, obs dazu nicht schon zu spät ist...   eine frage hätt ich aber doch noch. Zitat: 
 Zitat: 
  und @cali, hast PN...  | ||
|   |   | 
|  06.12.2006, 18:23 | #5 | |
| Registrierter Benutzer | 

bist leider zu spät   Zitat: 
 Ich denk, wenn der originalschlauch 10mm innen hat, bekommt man den drauf... wird zwar nicht leicht gehen, wird aber gehen. @bezahlung: so stressig isses nun nicht mit der bezahlung leute... aber trotzdem top dass ich schon so viele PNs habe  möcht erst noch etwas abwarten bevor ich euch bezahlen lass, damit das auch 100% klappt alles. 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Ölkühler und Öltemperatur (mal wieder) | Tron | Technik | 9 | 09.09.2006 08:56 | 
| Teilefragen (Ölkühler und digitale Anzeige) | Amtrack | Sonstiges | 10 | 04.08.2006 18:57 | 
| Ölkühler ?? | Knight Rider | Tuning | 49 | 25.07.2006 22:54 | 
| Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 23:33 | 
| Welchen Ölkühler in MKII? | Knight Rider | Tuning | 5 | 01.10.2004 16:00 |