![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tanabe
Zitat:
![]() ich wars nich *g*
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
richtig ... das wäre ja mit arbeit verbunden
![]() @Daniel: wenn man keine ahnung hat... naja, das hast du nicht zum 1. mal gehört? @oberschlau: man darf mir gerne schreiben, wo man sie billiger bekommt - achja, MIT RECHNUNG, MWST und ZOLL ... einige kapiere nicht, dass geschäfte an gewisse regeln gebunden sind ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
genau... das is das, wofür du nicht bereit bist, geld auszugeben...
#21 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() so und nu is gut matce, brauchst dochnicht gleich an die decke gehn.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
den besten Teil hab ich leider verpasst. ja ich wollte nur den Preis schlecht machen, asche auf mein Haupt. Allerdings wollte ich damit nicht sagen du wurdest beschissen und das ging auch nicht gegen den Verkäufer. wenn man die in D regulär importiert vom Händler kauft ist die halt so teuer. Mußt du mal suprasport Preise umrechnen. Ich bin selber Händler und will auch bißchen was verdienen, aber ein bißchen sollte die Relation zum Dollar schon stimmen. Händler verdienen nämlich an Ihren Einkaufspreisen und nicht an dem was sie auf den US-Preis nach Importkosten draufschlagen. Das ging jetzt übrigens nicht gegen Matce.
Nur dann muß man die auch anbauen und nicht wieder verkaufen. Da musst du schon nen gehörigen Abschlag einplanen. Gruß John |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#28 |
Der goldene Splint
|
auch wenn ich die anlage bei op-imports immer noch zu teuer finde, es ist einfach matces sache zu welchem preis er das anbietet, er ist schließlich händler und will was verdienen. wem es zu teuer ist oder zu faul es selber zu importieren soll es einfach lassen.
dass er natürlich nie an den preis einer sammelbestellung rankommt ist klar und auch nicht notwendig. aber matce, das war jetzt aber nichts für dich gell ![]()
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Also verschrotten würde ich sie nicht... da gib sie lieber zu Ebay !
Aber es ist halt so dass wenn man etwas kauft es immer passieren kann dass man es woanders billiger bekommt. Und so wie es aussieht wissen einige wo man sie billiger bekommt. Wenn sie eine brauchen ... wie gesagt ich würde es auf Ebay probieren. Mir ist sie nämlich auch zu teuer ... apropos geld geht wie am Montag raus |
![]() |